RCZ Bikeshop

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Die hab ich auch bestellt für mein Nordest Bardino Ti :) hoffe die kommen bald.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ui- meine sind für ein Stanton Switch9er ;)
    Hast du die 30 oder 25mm bestellt? Ich glaub die 30mm gab's bei mir nicht mehr
     
  4. hab heute zum wiederholten mal ware wie versprochen von rcz geliefert bekommen also alles top.
    ps bremse xt
    mfg
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. jammerlappen

    jammerlappen human Ford killah & Panoramadabbler

    Dabei seit
    04/2007
    Weiß jemand, welche Felgen in den M1700 verbaut sind oder deren ERD bei 27,5"?

    Abgesehen davon ist eine von meinen bestellten Maguras kaputt und nach zehn Tagen bei RCZ zum Hersteller gegangen mit der Perspektive auf 4-8Wochen Wartezeit. Schaun mer mal ;)
     
  6. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    das kannst du ganz einfach selber herausfinden.

    entweder in die techdocs gucken, oder dir das felgenprofil angucken und mit den einzelfelgen von dt swiss vergleichen.
    da bleiben nicht viele möglichkeiten übrig.
     
  7. Hab in 2018 echt viel bei RCZ bestellt, bremsen, Räder, reifen, Kassetten, Gabeln, alles immer top.

    Aber aktuell nimmt die Zahl von Artikeln permanent zu, die eigentlich garnicht lieferbar sind. Kann das sein?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Naja, inzwischen dürften die meisten Restposten aus der Vorsaison aufgekauft und weitergebracht sein. Ich denke, dass die Anzahl der Schnäppchen ab Sommer wieder zunimmt.
     
  9. jammerlappen

    jammerlappen human Ford killah & Panoramadabbler

    Dabei seit
    04/2007
    Wenn dem so wäre, würde ich hier nicht fragen. Trotzdem "Danke" für deine Antwort.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    mit den daten aus den techbooks lässt sich doch problemlos herausfinden welche felge wo verbaut ist.
    habe es gerade selber nachgeguckt.
     
  11. jammerlappen

    jammerlappen human Ford killah & Panoramadabbler

    Dabei seit
    04/2007
    Dann behalt es halt weiter für dich. Ich finde es halt nicht im technischen Handbuch. Ich hoffe es geht dir einer ab dabei, es für dich zu behalten und dich hier aufzuspielen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  12. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    ich spiele mich nicht auf!
    ich gebe dir/ allen anderen nur eine anleitung zur selbsthilfe.

    lrs raussuchen
    - durchmesser
    - ohne/mit eyelets
    - außenbreite
    - innenbreite
    - felgenhöhe

    damit gehst du dann zu den felgen und suchst dir die passende raus.
    lrs m1700 = felge m ???


    wenn das ganze so komplex wäre, würde ich auch gleich das ergebnis mitteilen. ist es aber nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Auf dem Schulhof wärste jetzt dein Taschengeld los. Alter. Und dann liegst auch noch falsch :lol:

    @jammerlappen@jammerlappen:
    25mm: M462
    30mm: M502
    35mm: M542
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    sorry, hatte noch die einordnung auf der dt swiss homepage im kopf.
    dann eben m.

    gibt für die verschiedenen breiten usw. eh nur jeweils einen treffer.


    herzlichen glückwusch! du kannst einen katalog lesen. :daumen:
     
  16. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    wieso schickst du die nicht selbst zu magura?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. jammerlappen

    jammerlappen human Ford killah & Panoramadabbler

    Dabei seit
    04/2007
    Ich wollte mal schauen, wie es im "Garantie"fall abläuft. Abgesehen davon wusste ich aber auch nicht, dass ich direkt den Hersteller anfragen kann.

    Danke Dir! Über die M502 bin ich tatsächlich irgendwann selber gestolpert (ohne zu wissen, dass es die ist). Die M462 hätte ich gesucht und selber nur andere nicht passende mit 25mm MW gefunden :ka: #Neuland

    :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  18. Hans

    Hans

    Dabei seit
    08/2001
    Hallo
    Hat schon jemand Onza Svelt geliefert bekommen
    Grüße
    Hans
     
  19. Jaerrit

    Jaerrit Erfahrener Theoretiker

    Dabei seit
    10/2014
    Geht auch Onza Canis Skinwall :ka: War die erste Mail vor nem Monat oder so wo die Reifen aufgetaucht sind, waren nach nicht mal 2 Wochen da trotz angekündigter 20 Tage
     
  20. Hans

    Hans

    Dabei seit
    08/2001
    Ok, besteht Hoffnung.
    Mein Hardtail Projekt ist fertig, es fehlen die Reifen :heul:
     
  21. Ja ich habe meine schon 2 Wochen bei mir
     
  22. Wenn jemand eventuell seine Non-Boost 29" VRE1700 (25mm) gegen meine Boost tauschen möchte- bitte PN.

    Dürfte schon bei vielen angekommen sein wenn man sich die Angebote im Bikemarkt anschaut ;)

    Edit: Ich kann auch gerne den kompletten LRS gegen einen Non-Boost tauschen, Grade gesehen dass mein Rahmen beide Standards abkann :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019 um 13:03 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. JohSch

    JohSch Johannes

    Dabei seit
    08/2013
  24. Bin noch relativ neu beim RCZ Newsletter...
    Suche eine 27,5 Pike Boost im Federweg 130 oder 140mm, kann auch das Vorgängermodell sein, Vorzugsweise 42mm Offset maximal 46mm.
    Bieten Sie die öfters mal an?
    Zeitdruck gibt es keinen, da es für ein neues Projekt ist das nicht eilt :cooking:

    Aktuell ist ja ne Revelation im Angebot , da bin ich mir nicht sicher ob ich die nehmen soll bevor nachher doch keine Pike kommt :ka:
     
  25. imun

    imun Fahrradfahrer

    Dabei seit
    11/2009
    Pike ist nicht so oft dabei
     
  26. Geht Gutschein Codes kombinieren generell nicht?
     
  27. prolink

    prolink Bird of Prey

    Dabei seit
    08/2002