RCZ Bikeshop

Weiß jemand, welche Felgen in den M1700 verbaut sind oder deren ERD bei 27,5"?

Abgesehen davon ist eine von meinen bestellten Maguras kaputt und nach zehn Tagen bei RCZ zum Hersteller gegangen mit der Perspektive auf 4-8Wochen Wartezeit. Schaun mer mal ;)
 
Hab in 2018 echt viel bei RCZ bestellt, bremsen, Räder, reifen, Kassetten, Gabeln, alles immer top.

Aber aktuell nimmt die Zahl von Artikeln permanent zu, die eigentlich garnicht lieferbar sind. Kann das sein?
 
Naja, inzwischen dürften die meisten Restposten aus der Vorsaison aufgekauft und weitergebracht sein. Ich denke, dass die Anzahl der Schnäppchen ab Sommer wieder zunimmt.
 
ich spiele mich nicht auf!
ich gebe dir/ allen anderen nur eine anleitung zur selbsthilfe.

lrs raussuchen
- durchmesser
- ohne/mit eyelets
- außenbreite
- innenbreite
- felgenhöhe

damit gehst du dann zu den felgen und suchst dir die passende raus.
lrs m1700 = felge m ???


wenn das ganze so komplex wäre, würde ich auch gleich das ergebnis mitteilen. ist es aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele mich nicht auf!
ich gebe dir/ allen anderen nur eine anleitung zur selbsthilfe.

lrs raussuchen
- durchmesser
- ohne/mit eyelets
- außenbreite
- innenbreite
- felgenhöhe

damit gehst du dann zu den felgen und suchst dir die passende raus.
lrs m1700 = felge xm ???


wenn das ganze so komplex wäre, würde ich auch gleich das ergebnis mitteilen. ist es aber nicht!

Auf dem Schulhof wärste jetzt dein Taschengeld los. Alter. Und dann liegst auch noch falsch :lol:

@jammerlappen:
25mm: M462
30mm: M502
35mm: M542
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso schickst du die nicht selbst zu magura?
Ich wollte mal schauen, wie es im "Garantie"fall abläuft. Abgesehen davon wusste ich aber auch nicht, dass ich direkt den Hersteller anfragen kann.

25mm: M462
30mm: M502
35mm: M542

Danke Dir! Über die M502 bin ich tatsächlich irgendwann selber gestolpert (ohne zu wissen, dass es die ist). Die M462 hätte ich gesucht und selber nur andere nicht passende mit 25mm MW gefunden :ka: #Neuland

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand eventuell seine Non-Boost 29" VRE1700 (25mm) gegen meine Boost tauschen möchte- bitte PN.

Dürfte schon bei vielen angekommen sein wenn man sich die Angebote im Bikemarkt anschaut ;)

Edit: Ich kann auch gerne den kompletten LRS gegen einen Non-Boost tauschen, Grade gesehen dass mein Rahmen beide Standards abkann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch relativ neu beim RCZ Newsletter...
Suche eine 27,5 Pike Boost im Federweg 130 oder 140mm, kann auch das Vorgängermodell sein, Vorzugsweise 42mm Offset maximal 46mm.
Bieten Sie die öfters mal an?
Zeitdruck gibt es keinen, da es für ein neues Projekt ist das nicht eilt :cooking:

Aktuell ist ja ne Revelation im Angebot , da bin ich mir nicht sicher ob ich die nehmen soll bevor nachher doch keine Pike kommt :ka:
 
Zurück
Oben Unten