Enginejunk
Sachse im Exil
Die 20tage können auch nur 3tage dauern. Vor weihnachten en vivid R2C aus dem private sale gekauft, 110€. Kam nach 3tagen schon an. Bis jetz bei 18bestellungen (MT5, dämpfer, klamotten usw) alles absolut super.
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Bei den Preisen kann man schon mal ein wenig zocken. Muss man aber schon wollen.
das hat mich 2015 als ich die MT5 kaufte (85€ - 2x15€ neukundenrabatt, da kann man nicht nein sagen) auch sehr stark gewundert: entgegen allen aussagen, auch seitens magura, kam die bremse in OVP aber MIT adaptern und 180er Bremsscheiben. Laut Magura und anderen Usern aber absolut unmöglich.Ich habe letztes Jahr von denen eine Reba für (Achtung!) 145€ geschossen. Kam schnell und originalverpackt, war aber ein sonderbarer Hybrid aus altem und neuem Modell, dürfte also irgendeine OEM-Gabel sein. Da der Preis aber derartig grandios ist und das Ding absolut sahnig funktioniert, juckt mich weder die Farbe (weiss :-( ), noch die sonderbare Zusammenstellung. Spannend wirds dann allerdings mit Wartungskits.
Man muß bei derartigen Deals nur immer die alte "you get what you pay for" Weissheit im Hinterkopf behalten. Sprich wenn der Preis eigentlich zu gut ist, muß man irgendwo Abstriche machen.
Kundenservice auf Englisch anschreiben ist nicht das Problem. Blöd nur wenn keiner antwortet oder man immer wieder vertröstet wird...
Warum dann eine E-Mail mit der Aussage, dass ich den Laufradsatz nicht sofort brauche und mich über eine Lieferung bis Ende Februar freuen würde zum Storno führt, weiss ich auch nicht...
Bezahlung per PayPal = Rückabwicklung über PayPal oder hab ich da was falsch verstanden?
Für einen Storno, der Aufgrund nicht lieferbarer Ware zustande gekommen ist, Gebühren zu erheben, ist schlicht frech! Punkt.
Und wenn viele der hier Anwesenden Spielgeld zum Zocken haben ist das schön für sie, ich hab's nicht. Ich möchte für das Geld, was ich bezahlt habe, vernünftige Ware geliefert bekommen. Und wenn ich dem Händler bei "20 working days", 2 1/2 Monate einräume, hat das mit Ungeduld wohl nichts zu tun.
Ich habe fertig!
Hm, ja, ist eher blöd. Durchaus. Und undurchsichtig.Kundenservice auf Englisch anschreiben ist nicht das Problem. Blöd nur wenn keiner antwortet oder man immer wieder vertröstet wird...
Warum dann eine E-Mail mit der Aussage, dass ich den Laufradsatz nicht sofort brauche und mich über eine Lieferung bis Ende Februar freuen würde zum Storno führt, weiss ich auch nicht...
Bezahlung per PayPal = Rückabwicklung über PayPal oder hab ich da was falsch verstanden?
Für einen Storno, der Aufgrund nicht lieferbarer Ware zustande gekommen ist, Gebühren zu erheben, ist schlicht frech! Punkt.
Und wenn viele der hier Anwesenden Spielgeld zum Zocken haben ist das schön für sie, ich hab's nicht. Ich möchte für das Geld, was ich bezahlt habe, vernünftige Ware geliefert bekommen. Und wenn ich dem Händler bei "20 working days", 2 1/2 Monate einräume, hat das mit Ungeduld wohl nichts zu tun.
Ich habe fertig!
RCZ Schnäppchen würde ich auch nicht zurückschicken, gehen dann in den Bikemarkt und sind dort meist schnell verkauft.
Solange es sich um die Dichtungen dreht, was meist der Fall ist, ausmessen und im technischen Handel besorgen. So mach ich das mittlerweile.Spannend wirds dann allerdings mit Wartungskits.
Da bin ich voll bei dir. Hast du da irgendwas zum unterschreiben? Mach ich sofort.andererseits sollte man man mal überlegen was man eigentlich macht. ich finde es ein absolutes unding das sachen in 5 grössen bestellt werden und davon 4 sofort und die letzte erst nach der party/tragen zurückgehen.
das verhalten finde ich, gelinde gesagt, zum kotzen. es werden online 3 helme bestellt obwohl man ne riesenrübe hat, nein, da wird auch S und M bestellt weil die kinder von heute das als normale dienstleistung empfinden. man kann ja alles umsonst ausprobieren, dann mal pauschal alles auf rechnung bestellen solange die schufa nicht nein sagt.
es kotzt mich wirklich an. ich habe bis jetzt 1(!) mal was zurückgeschickt, das waren knieschoner bei Berg-ab. ich hab um meine oberschenkel ums verrecken nicht den verschluss zugebracht. hab dann die grösste grösse bestellt aber da is echt mühe angebracht.
aber das ist ok, wenn man sich wirklich mal verschätzt hat bei der grösse und man es zurückgibt, dann ist es gut. aber wie manche etliche grössen bestellen und dann den besten aussuchen und dann noch online nach nem besseren preis suchen. sorry.
ich versteh da RCZ schon voll und ganz. zumal die nicht in D sitzen. man sollte halt vorher nachdenken was man so kauft. (da sind ALLE gemeint)
Es kommt immer drauf an. Es gibt genug Hersteller von Bekleidung bei denen es schon bei verschiedenen Farben Abweichungen in der Größe gibt. Und trotzdem gibt ihre Größentabelle immer das gleiche an. Bei manchen brauche ich S und bei der anderen Farbe M. Beim anderen Hersteller bräuchte ich schon fast L weil die ihre chinesischen Größen einnähen. Im Einzelhandel könnte ich die Sachen anprobieren, leider ist die Auswahl dort oft nichts für mich.andererseits sollte man man mal überlegen was man eigentlich macht. ich finde es ein absolutes unding das sachen in 5 grössen bestellt werden und davon 4 sofort und die letzte erst nach der party/tragen zurückgehen.
das verhalten finde ich, gelinde gesagt, zum kotzen. es werden online 3 helme bestellt obwohl man ne riesenrübe hat, nein, da wird auch S und M bestellt weil die kinder von heute das als normale dienstleistung empfinden. man kann ja alles umsonst ausprobieren, dann mal pauschal alles auf rechnung bestellen solange die schufa nicht nein sagt.
es kotzt mich wirklich an. ich habe bis jetzt 1(!) mal was zurückgeschickt, das waren knieschoner bei Berg-ab. ich hab um meine oberschenkel ums verrecken nicht den verschluss zugebracht. hab dann die grösste grösse bestellt aber da is echt mühe angebracht.
aber das ist ok, wenn man sich wirklich mal verschätzt hat bei der grösse und man es zurückgibt, dann ist es gut. aber wie manche etliche grössen bestellen und dann den besten aussuchen und dann noch online nach nem besseren preis suchen. sorry.
ich versteh da RCZ schon voll und ganz. zumal die nicht in D sitzen. man sollte halt vorher nachdenken was man so kauft. (da sind ALLE gemeint)
Es ist sicher die absolute Ausnahme, dass jemand Bekleidung in völlig unpassenden Größen bestellt. Dass aber sehr häufig in Frage kommende benachbarte Größen bestellt werden, ist meines Erachtens weder unsinnig noch unverschämt. Es ist vielmehr unvermeidlicher Bestandteil des Online Bekleidungskaufs und wird vom Anbieter sicher auch in der Kalkulation berücksichtigt. Wäre es Dir lieber, der Onlinekäufer würde sich vor seiner Bestellung im lokalen Fachhandel von der Passform und Beschaffenheit des fraglichen Produktes überzeugen?andererseits sollte man man mal überlegen was man eigentlich macht. ich finde es ein absolutes unding das sachen in 5 grössen bestellt werden und davon 4 sofort und die letzte erst nach der party/tragen zurückgehen.
das verhalten finde ich, gelinde gesagt, zum kotzen. es werden online 3 helme bestellt obwohl man ne riesenrübe hat, nein, da wird auch S und M bestellt weil die kinder von heute das als normale dienstleistung empfinden. man kann ja alles umsonst ausprobieren, dann mal pauschal alles auf rechnung bestellen solange die schufa nicht nein sagt.
es kotzt mich wirklich an. ich habe bis jetzt 1(!) mal was zurückgeschickt, das waren knieschoner bei Berg-ab. ich hab um meine oberschenkel ums verrecken nicht den verschluss zugebracht. hab dann die grösste grösse bestellt aber da is echt mühe angebracht.
aber das ist ok, wenn man sich wirklich mal verschätzt hat bei der grösse und man es zurückgibt, dann ist es gut. aber wie manche etliche grössen bestellen und dann den besten aussuchen und dann noch online nach nem besseren preis suchen. sorry.
ich versteh da RCZ schon voll und ganz. zumal die nicht in D sitzen. man sollte halt vorher nachdenken was man so kauft. (da sind ALLE gemeint)
und dann kommen die geistig behinderten wieder und kreiden das an dass man die nicht zum einkaufspreis verkauft!
Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit den Newsletter nicht mehr wirklich regelmäßig, seit einer Neuanmeldung bekomme ich ihn wieder, aber auch nicht mehr wirklich morgens und abends so wie es immer war... Noch jemand dieses Phänomen?