RCZ Bikeshop

Das das kein originales Santa ist, ist mir klar... Es gibt aber genug China Frames, die halten daher mach ich mir da auch gar keine Gedanken, das der nicht hält.

Und es gibt Carbon Firmen in China die für große Hersteller herstellen und nebenbei noch eigene Openmold Rahmen machen.

Hab zb die Firma gefunden, die die Orbea Rahmen macht-> Angeblich würde der Rallon Rahmen inkl Linkage und shipping 780$ kosten!! Bin gespannt ob das klappt...
Ja, weiß ich alles, wünsche auch jedem das es gut geht. Sattelstütze hab ich schon kaputtbekommen, andere Stütze war nicht maßhaltig usw... Klar, gibt auch Teile die passen und halten, alles gut, genug OT ?
 
wird bei euch mit dhl geliefert? Auf der Homepage steht GLS, in der Mail UPS - und derLink führt zu DHL. Allerdings scheint die Sendung nur bei DHL angekündigt zu sein; mehr tut sich bisher nicht

Bekomm meistens die Pakete mit UPS, nur zwei mal bis jetzt mit DPD...

p.s.: Bin aus Österreich ;)
 
Wenn der GLS-Mann 2x klingelt...
AB83E299-5D8A-4772-AD89-88E0BB7D6561.jpeg

Zu geil, sogar der passende Tune für mein Bike, gelobt sei Santa Cruz und die Umstellung auf Lower Link beim 5010, so dass die alten Dämpfer wegmussten und günstig verscherbelt wurden, Amen ??
 
Wenn der GLS-Mann 2x klingelt...
Anhang anzeigen 1074617o
Zu geil, sogar der passende Tune für mein Bike, gelobt sei Santa Cruz und die Umstellung auf Lower Link beim 5010, so dass die alten Dämpfer wegmussten und günstig verscherbelt wurden, Amen ??
so, meiner ist auch da - auch mit 5010 Tune. Nicht opti - aber bei dem Preis hätte man ja sogar noch Luft zum umtunen (wenn ich mir nicht schon den Manitou Mara besorgt hätte :p)
 
Zurück
Oben Unten