Schreib denen direkt eine E-Mail und lass dich eintragen. Über die Seite funktioniert das anscheinend nicht.Danke! Ich hab seit 29.6. abonniert, aber es kommt nichts bei mir an, auch nicht im Spam. Muss ich wohl nochmal nachhaken...
Welche Version?
Gab Modelle da waren 8 Wochen angegeben, und dann gabs Modelle da waren nur 4 Wochen angeben...
die ist bei mir schon vor ca. 3 wochen angekommenFOX RACING SHOX 2020 FORK 36 FLOAT 29" FACTORY 160MM GRIP2 HSC/LSC HSR/LSR 15X110MM TAPERED MATTE BLACK (910-24-808)
20 working days...![]()
Was in der realen RCZ-Welt natürlich einen riesigen Unterschied ausmacht ??Gab Modelle da waren 8 Wochen angegeben, und dann gabs Modelle da waren nur 4 Wochen angeben...
hat die 170er schon wer?FOX RACING SHOX 2020 FORK 36 FLOAT 29" FACTORY 160MM GRIP2 HSC/LSC HSR/LSR 15X110MM TAPERED MATTE BLACK (910-24-808)
20 working days...![]()
ja...hatte eine in 170mm bestellt.Gibts hier noch mehr Mitleidende die seit Mitte April auf eine Fox 36 Grip2 warten? Danach kam sie ja regelmäßig in verschiedenen Versionen ins Angebot, die wurden ja teilweise schon ausgeliefert wenn ich richtig mitgelesen habe...
Schreib denen direkt eine E-Mail und lass dich eintragen. Über die Seite funktioniert das anscheinend nicht.
Andere Methode soll wohl auch gehen: Account bei denen erstellen und im Profil zum Newsletter eintragen.
Bei mir funktioniert das , versuche es vielleicht nochmal.Langsam nervt mich RCZ aber etwas.
Vor jetzt genau 8 Minuten den Newsletter bekommen (geöffnet nach 3 Minuten), durch geguckt, eine 36er 29" Grip2 gesehen und geklickt, raus gesucht aus der Liste, das übliche "Not in Stock, 5 Working Days", in den Warenkorb gepackt, Code eingegeben, aktualisiert und dann steht dort "der Artikel ist derzeit nicht mehr verfügbar"! Wtf?!
Bei mir funktioniert das , versuche es vielleicht nochmal.
Ja, funktionieren nicht. Habe ich gerade probiert. ?irgendwie funktionieren alle codes, die in den Newslettern sind nicht bei mir. Früher ging das mal.. hat jemand ne Idee? Es geht mirbum den 29er x1700 boost lrs mit xd für knapp über 300
Von wann? Es gab 2 Aktionen in der letzten Zeit.
von MaiVon wann? Es gab 2 Aktionen in der letzten Zeit.
GLS, also alles normal ?Schon jemand seine 26 er Boxxer erhalten ? Meine hängt schon seit 14 Tagen bei GLS![]()
Hat jemand einen heißen Tipp, welche Naben einen hier vom Bild her erwarten:
DT SWISS Wheelset 466D 29" Disc 6-bolts (9x100mm /9x135mm) Black (190918004/C12HU003) RCZ Bike Shop
<p><strong>DT SWISS Wheelset 466D 29" Disc 6-bolts (9x100mm /9x135mm) Black (190918004/C12HU003)</strong></p> <p> </p> <p>Clincher <br />Rim material: Aluminium<br /><span style="text-decoration: underline;"><strong>Hub axle system: 9x100mm&nbwww.rczbikeshop.com
sieht nach Chosen aus...