RCZ Bikeshop

Danke! Ich hab seit 29.6. abonniert, aber es kommt nichts bei mir an, auch nicht im Spam. Muss ich wohl nochmal nachhaken...
 
Danke! Ich hab seit 29.6. abonniert, aber es kommt nichts bei mir an, auch nicht im Spam. Muss ich wohl nochmal nachhaken...
Schreib denen direkt eine E-Mail und lass dich eintragen. Über die Seite funktioniert das anscheinend nicht.

Andere Methode soll wohl auch gehen: Account bei denen erstellen und im Profil zum Newsletter eintragen.
 
Gibts hier noch mehr Mitleidende die seit Mitte April auf eine Fox 36 Grip2 warten? Danach kam sie ja regelmäßig in verschiedenen Versionen ins Angebot, die wurden ja teilweise schon ausgeliefert wenn ich richtig mitgelesen habe...
ja...hatte eine in 170mm bestellt.
hab Anfang der Woche mal nachgefragt...sie konnten mir aber keinen konkreten Liefertermin nennen....
hab jetzt storniert...Ar... lecken 3 50 ?
 
Schreib denen direkt eine E-Mail und lass dich eintragen. Über die Seite funktioniert das anscheinend nicht.

Andere Methode soll wohl auch gehen: Account bei denen erstellen und im Profil zum Newsletter eintragen.

Hab ich auch beides mehrfach versucht, auch von Nieves entsprechende Bestätigungen bekommen, trotzdem kommt nichts an. Auch nichts im Spam. Hat noch jmd. einen Rat?
 
Langsam nervt mich RCZ aber etwas.

Vor jetzt genau 8 Minuten den Newsletter bekommen (geöffnet nach 3 Minuten), durch geguckt, eine 36er 29" Grip2 gesehen und geklickt, raus gesucht aus der Liste, das übliche "Not in Stock, 5 Working Days", in den Warenkorb gepackt, Code eingegeben, aktualisiert und dann steht dort "der Artikel ist derzeit nicht mehr verfügbar"! Wtf?!
 
Langsam nervt mich RCZ aber etwas.

Vor jetzt genau 8 Minuten den Newsletter bekommen (geöffnet nach 3 Minuten), durch geguckt, eine 36er 29" Grip2 gesehen und geklickt, raus gesucht aus der Liste, das übliche "Not in Stock, 5 Working Days", in den Warenkorb gepackt, Code eingegeben, aktualisiert und dann steht dort "der Artikel ist derzeit nicht mehr verfügbar"! Wtf?!
Bei mir funktioniert das , versuche es vielleicht nochmal.
 
irgendwie funktionieren alle codes, die in den Newslettern sind nicht bei mir. Früher ging das mal.. hat jemand ne Idee? Es geht mirbum den 29er x1700 boost lrs mit xd für knapp über 300
 
Mal ne Frage zu den Codes aus den Newslettern. Ich habe mich schon x fach dafür "beworben" selbst per Mail etc.
Gibt es online irgendeine Seite, auf der diese veröffentlicht werden? Per Google habe ich nichts gefunden, dass wirklich diese Codes beinhaltet.
 
Zurück
Oben Unten