Bei den Preisen soll RCZ gerne Gewinn machen, Versand kann gerne mal dauern und auch mal was leicht anderes ankommen.
Was mich bei dem Laden aber wirklich ärgert , ist die Kommunikation: Ich fühl mich bei den meisten Mails etwas verarscht und eine Antwort bekommt man nicht, da sie hinter Worthülsen versteckt in Standardabfertigungsmails daherkommt. Evtl auch Lost-in-Translation und der Nieves ist ganz cool ...
Gedanke hilft mir aber nur bedingt, wenn ich wieder 3fache Lieferzeit habe, nichts kommt, versprochene Rückzahlung ewig dauert oder die Antwortemail nichts mit meiner Anfrage zu tun hat. Da hilft Paypal oder einfach Warten, über vergangene Schnäppchen freuen, nicht mehr in den Newsletter schauen oder woanders mit echtem Kundenservice kaufen..
PS. Wer seine Aggressionen etwas lindern mag, kann bei Trustpilot.com ne Bewertung hinterlassen und sich über eine schnelle Antwort by Nieves freuen ;-)