In den AGB steht
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In den AGB steht
Das ist jetzt nicht gerade die feine, englische Art. Ich denke, dass das mit vergleichsweise hohen Kosten verbunden ist und zurückschicken billiger kommt, als einfach nicht anzunehmen. Dein Geld möchtest du ja auch wiederbekommen, letztlich hast du schon bezahlt.Was ist wenn man das Paket einfach nicht annimmt? Dann würde es doch automatisch zurückgeschickt werden
hab einfach mal eine mail an info@ geschrieben, mit der bitte um umstellung auf englisch.. und gerade kam der newsletter auf english...
ich unterstelle hier mal keinen zufall =)
EDIT:
hehe.. und jetzt kam er auf Französisch nochmal hinterher =)
Newsletter in Englisch oder Deutsch wäre toll
Egal in welcher Sprache ich die Seite öffne und den Newsletter abbestelle und einen Tag später wieder anmelde, er kommt immer in Französisch.
Habe nun seit einigen Tagen alles mögliche ausprobiert.
Wer hat es geschafft und wie??
Umgestellt .Offensichtlich die einzige Möglichkeit. Ich werde das jetzt auch versuchen.
Lies dir die Antwort von @demlak am besten noch 3 mal durch, alles andere macht keinen Sinn. Ein wenig das Gehirn einschalten bevor man lospoltert und Firmen der baldigen Insolvenz bezichtigt, wäre m. E. absolut nicht verkehrt. Ebenso wie das Lesen hier im Thread.Gehört das zum Finanzierungskonzept dieses Ladens, dass er Dinge anbietet, die man mit 20 Werktagen Wartezeit bestellen kann, sie sofort bezahlt und nach 15 Tagen dann das Geld wieder bekommt und die Bestellung bekommt den Status "Geschlossen"? Auf die Art haben die immerhin 2 Wochen von mir ein zinsloses Darlehen bekommen. Interessante Geschäftspraktik. Ich werde mich vom Newsletter wieder abmelden, wenn man noch nicht mal die Sachen bekommt, die es zum Bestellzeitpunkt angeblich noch gibt. Das macht mir den Eindruck, als stünde RCZ kurz vor der Pleite.
Nö, ich bin ja nicht RCZ. War ganz allgemein gesprochen.Na, da fühlen sich aber einige Stammkunden ganz schön angepisst von meiner Kritik an dem Laden.
Selbst schon Minuten später... trotzdem hab ich eine bekommen. Musst halt dranbleiben und damit leben, oder lassen.Wenn ich dann sehe, wie oft mir per Newsletter Fox Gabeln angeboten werden, obwohl sie schon einen Tag nach dem ersten Angebot ausverkauft waren
Das hättest auch selbst rausfinden könnenIch habe für den entgangenen Schnapper jetzt 500 Bonuspunkte. Sind die irgendwas wert?
Die Voraussetzungen um Punkte zu erhalten sind einfach:
Für jeden gekauften Artikel erhalten Sie eine gewisse Anzahl Punkte, zwischen 5 und 2.000 Punkte.
500 Punkte = 5 € Ermässigung
1.000 Punkte = 10 € Ermässigung
5.000 Punkte = 50 € Ermässigung
10.000 Punkte = 100 € Ermässigung
hallo du mußt in dem dir geschickten französischen Newsletter den Abbestellunglink drücken und dann auf der RCZ Seite auf die englische Flagge gehen und ihn neu bestellen, dann kommt er wieder auf englisch, ich hatte das selbe "Problem"Weiß jemand zufällig was ich anstellen muss, damit ich den Newsletter auf englisch bekomme? Die schicken mir den immer auf französisch und damit hab ich sprachlich Probleme.
Bei mir kommt er dann wieder auf Französisch.hallo du mußt in dem dir geschickten französischen Newsletter den Abbestellunglink drücken und dann auf der RCZ Seite auf die englische Flagge gehen und ihn neu bestellen, dann kommt er wieder auf englisch, ich hatte das selbe "Problem"
Bestellt 24.11.2016Wie lange hat es bei euch gedauert wenn die bestellte Ware mit 20 Tagen Wartezeit angegeben war? Warte schon 35 Arbeitstage(7 Wochen) auf en Rahmen.
Auf die Frage wie lange es noch dauern könnte ist leider keine aussagekräftige Antwort gekommen.