RCZ Bikeshop

Weiß jemand, welche innenbreite die dt Swiss m1700 spline 25 aus dem heutigen Newsletter haben werden? 25 mm innen und 30 außen?

Gibt's von dt Swiss Endkappen fürs HR für qr Schnellspanner statt 12x142?
Geben tut es sie. Und vielleicht hat der eine oder andere auch welche übrig.

Auf dem Bild unten sind Endkappen und Schnellspanner dabei


E1700

Vom Hinterrad
799814

ach... und hier steht auch was von Adaptern beim M1700:
Meine m1700 27.5 in 30mm habe ich auch gerade von der Post abgeholt.

Originalverpackt und ungeöffnet.

Tublessband bereits auf der Felge
Centerlock Adapter 2x
Tubelessventile 2x
Achsadapter auf schnellspanner vorne und hinten.
... Was bei dem einzelnen LRS dann tatsächlich dabei ist, ist immer ein Glücksspiel. ;)
 
Hallo,

habe gerade die Info bekommen dass Sie meinen Artikel doch nicht liefern können und eine entsprechende Gutschrift. Ist das schon mal jemandem passiert? Geht um eine Race Face Turbine Kurbel.

Gruß
 
Mir wurde auch grad eine Aeffect-Kurbel storniert... aber es gab zur bereits erfolgten Gutschrift noch 500 "Loyalty-Points" obendrauf als Schmerzensgeld.
 
Weiß jemand, wieso bei mir die Gutscheincodes nie funktionieren?
Ich bekomme den newsletNew auf französisch und lande auf der fr-website.

Aktuell wird mir beim gutschGut RCZIK für die dt Laufräder gesagt, der Gutschein sei ungültig. Ich muss den doch im Warenkorb eingeben?
Muss ich ein Kundenkonto vorher anlegen?
 
Jetzt seh ich es erst... Du meinst die 2018er Einzellaufräder... da steht bei mir auch RCZIK... warum der bei Dir nicht funktioniert... keine Ahnung. Ich probier mal.
 
Bei mir auch: "Gutscheincode "rczik" ist ungültig."

Aber: Das ist mir auch schon mal passiert... da kommt m.E. ein System nicht hinterher... immer mal wieder versuchen hat geholfen. Im Laufe des Tages ging es dann.
 
Der Used Elitebikes Shop scheint ein Gewerbeabnehmer von RCZ zu sein, der hat viel im Angebot, dass es auch bei RCZ gab/gibt.

Die Pike gab es sogar noch günstiger direkt, ich hab die auch schon hier. Kam bei mir auf knapp 273€ inkl. Versand. Und sieht mir nach Charger 2 aus, DebonAir hat sie auch, sehr schönes Teil :D
 
Für 329 war die drin. Wird aber wohl nicht das aktuelle DebonAir sein. Dachte mir damals noch was ist das günstig aber da hab ich noch keine gebraucht :(
 
Ich hab genau die aus dem Bikemarkt-Angebot hier, 130mm, Boost, aber bestellt am 17.12.
Dafür nur 272,x gezahlt :D :cool:
Bildschirmfoto 2018-12-22 um 13.07.45.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-22 um 13.07.45.png
    Bildschirmfoto 2018-12-22 um 13.07.45.png
    59,8 KB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben Unten