RCZ Bikeshop

Hallo,

hat von euch jemand schon den Fulcrum Red power bestellt und bekommen ?

Taugt der was ? Gewicht ? Freilauf Shimano oder Sram ?
Würde auf meine Hardtail kommen.

Grüße

Hans
 
Die Technischen Daten kannst du problemlos im Netz finden.
Ich habe vor ca 2 Jahren einen Red Power LRS von RCZ bezogen.Gewicht lag bei ca 1650 gramm in 26".
 
Schnäppchenalarm! 10% Erspanis

RCZ Bremsen fail.png
 

Anhänge

  • RCZ Bremsen fail.png
    RCZ Bremsen fail.png
    140 KB · Aufrufe: 128
Frage mich auch, was uns diese seltsame Bezeichnung sagen soll. Es handelt sich offenbar um eine Verkaufseinheit mit 25 Bremsenpaaren. So viele würde ich mir allerdings auch nicht hinlegen wollen.
 
Die DT Swiss Boost 6-Loch Laufradsätze sind nun wohl endlich im Zulauf:

Dear Customer,
We inform you that the wheels are on departure next week; we thank you
for waiting. You will receive your tracking number early next week.

Bin mal gespannt ob und was nächste Woche dann kommt :)
 
Hatte jemand außer mir die e-13 Kurbeln bestellt? Warte seit Dezember und bin von RCZ eigentlich nur Wartezeiten von einem Monat gewöhnt. Die haben sie wohl scheinbar verlängert, was bei den Preisen ja nicht schlimm ist, wüsste nur gerne woran ich bin...
 
Hatte jemand außer mir die e-13 Kurbeln bestellt? Warte seit Dezember und bin von RCZ eigentlich nur Wartezeiten von einem Monat gewöhnt. Die haben sie wohl scheinbar verlängert, was bei den Preisen ja nicht schlimm ist, wüsste nur gerne woran ich bin...
Das machen Sie Evtl noch 2-3 mal, dann bekommst irgendwann die Kohle zurück und Punkte obendrauf die Du beim nächsten Kauf einlösen kannst...
 
Die Giro Artikel, die seit Ende Februar in Aktion sind - auch mit 20 (Werk-)Tagen Lieferzeit - wurde diese Woche schon versendet und befinden sich gerade in Zustellung!
Da war ich sehr positiv überrascht :daumen:

Also mit 10 Werktagen seit der Bestellung bin ich mal wieder sehr zufrieden. (Wenn denn alles passt)
 
Zurück
Oben Unten