RCZ Bikeshop

Da hab ich ja mit meiner Sattelbestellung 10 Wochen nach Auftragserteilung noch richtig Glück gehabt. ;)
Allerdings musste ich mehrere Mails an die Abteilung Warenausgang leiten lassen, um die darauf hinzuweisen, dass der Newsletter nunmehr die Ware als "on stock" aufführen würde.
Im übrigen passiert das ständig, dass der Newsletter Produkte als vorrätig anpreist, aber wenn man dann auf den ensprechenden Produktlink klickt, steht dort nur ein voraussichtliches Lieferdatum.
 
Geduld zahlt sich wohl aus - Syntace Lenker und MT4 Bremsen sind wohl zu mir unterwegs, allerdings kann ich mit der Trackingnummer nix anfangen. Bestelldatum war Ende September bei angeblich 20 Werktagen Lieferzeit.
 
Geduld zahlt sich wohl aus - Syntace Lenker und MT4 Bremsen sind wohl zu mir unterwegs, allerdings kann ich mit der Trackingnummer nix anfangen. Bestelldatum war Ende September bei angeblich 20 Werktagen Lieferzeit.
Den Lenker hatte ich auch bestellt und bei der Bestellung steht "Vollständig". Versandbestätigung gab's keine.
Ich bin wie immer gespannt.
 
Versandbestätigungen bekomme ich auch nicht mehr. Aber wenn es auf vollständig steht, kann man in seinem Kundenkonto auf die Bestellnummer klicken, und dann kann man auch eine Tracking Nummer sehen.
 
F*ck, bei mir war der Link schon inaktiv, Ware wohl ausverkauft.....
Den Lenker hätte ich gebrauchen können.... :)
 
Und da ist der Lenker.
IMG_20191217_162121.jpg
 
Möchte/würde einer seine MT4 oder nur seinen MT4 Bremssattel weiterveräußern, weil er evtl. nur den Hebel oder die Bremsleitung brauchte? Je nach Aufwand könnte ich auch gegen einen gebrauchten, in einwandfreien Zustand befindlichen MT5 Sattel tauschen.
 
Ich bitte um eine Empfehlung für 27,5 Räder, die man häufig bei RCZ im Angebot findet. Momentan gibt es sie auch wieder im Newsletter.. Ein Fahrrad wird mit dem Rahmen 10X135-Hinterachse aufgebaut. Vorne ist eine Boost-Gabel 15x110.

Ich habe hier bei mir ein Vorderrad liegend: Hope Pro 4 + Fortus 30W Disc 6-Loch 15x100. Die Adapter sollten auch irgendwo sein.

Ich überlege mir entweder noch nur ein Hinterrad kaufen oder kompletten Laufradsatz, den ich mit Adaptern dann auf beiden Achsen anpassen könnte: 15x110 und 10x135.

Für die Hinweise und Vorschlägen wäre ich sehr dankbar.
 
Den Dämpfertune wissen die auch nicht, da wird einfach verkauft was grad über ist. Deswegen auch die Preise. Nimm den einfach und lass ihn um shimmen. Ist dann immernoch billiger.
 
Zurück
Oben Unten