RCZ Bikeshop

Geil, die habens nicht mal geschafft das Magento-Template aus den Emails anzupassen ;)

Reduced to the max :D

1589573176115.png
 
Wie habt ihr denn gefragt :streit:

Und in welcher Sprache?
Englisch ist ja schon schwierig genug mit denen, da habe ich immer versucht mich möglichst einfach, mit kürzesten Sätzen und klar auszudrücken.

Aber kann da schonmal passieren, die haben keine Zeit für Palaver und Kundenumsorgung.
 
Und in welcher Sprache?
Englisch ist ja schon schwierig genug mit denen, da habe ich immer versucht mich möglichst einfach, mit kürzesten Sätzen und klar auszudrücken.

Aber kann da schonmal passieren, die haben keine Zeit für Palaver und Kundenumsorgung.
Einfach Google Translate Französisch.

Die Franzosen mögen es, wenn man es zumindest probiert ;-) (ja ich weiß, dass es keine Franzosen sind)
 
Hi Jungs,

Kurze Frage zu den Angeboten von RCZ.
Sind das Netto Preise?
Wollte eigentlich eine RockShox Yari schießen, nach Eingabe des Rabatt-Codes kam aber auf den Angebotspreis noch Steuern drauf......
Endpreis mit knapp 400€, eigentlich wieder uninteressant.
Dachte immer die Steuern sind inkl.

Grüße
 
Ok,
das ist natürlich komisch :ka:

Ich melde mich dann noch mal neu am Newsletter an, vielleicht bringt das was.
Kommt bei euch der Newsletter auf deutsch?
 
Nöö der ist auch in Englisch.

Bei mir sah das so aus. Die Rechnung verstehe ich allerdings auch nicht.
Anhang anzeigen 1049892

Ist bei mir auch so. Newsletter Eng und dann die Rechnung von oben.

Habe heute auch ne Mail an RCZ geschrieben, ob die zwei Bestellungen von mir in mein Benutzerkonto aufnehmen können um den Status zu verfolgen. Man bekommt ja scheinbar doch keine Versandmails mehr. Und bevor mein Paket dann im GLS Hub lungert, ohne das ich was davon weiß und dann letztendlich zurückgeschickt wird, guck ich lieber 1x die Woche eben in mein Benutzerkonto...
 
Gerade nochmal mit einem Race Face Lrs getestet, da hat der Endpreis gepasst.
Ist schon etwas seltsam.....

Ich hoffe jetzt halt das die Yari nochmal angeboten wird,oder ein vergleichbares Gabelschnäppchen.
 
Ist bei mir auch so. Newsletter Eng und dann die Rechnung von oben.

Habe heute auch ne Mail an RCZ geschrieben, ob die zwei Bestellungen von mir in mein Benutzerkonto aufnehmen können um den Status zu verfolgen. Man bekommt ja scheinbar doch keine Versandmails mehr. Und bevor mein Paket dann im GLS Hub lungert, ohne das ich was davon weiß und dann letztendlich zurückgeschickt wird, guck ich lieber 1x die Woche eben in mein Benutzerkonto...
Ich habe letzte Woche eine Versandmail erhalten, das Packet war gestern da.
 
Zurück
Oben Unten