RCZ Bikeshop

Hat jemand schon mal einen Pro Account bei RCZ eröffnet? Lohnt das? Ich fahre fast täglich, auch mal mit dem Rennrad und esse Proteinriegel. Profiräder habe ich auch genug. Ich bin also fast Profi...Gibt es dann was umsonst?
Du bekommst dann supergünstige Preise zu sehen, da Profis die Mwst natürlich nicht beachten und mit UstId direkt abgezogen bekommen... dafür ist der Service wohl nicht ganz so fantastisch, wie für Privatkäufer !
 
Hi zusammen,
wer hat denn von euch auch noch eine Suntour AION 35 bei RCZ bestellt?
Ich habe eine am 26.06. bestellt und bisher noch nichts gehört.... Im Bestellstatus heißt es immer noch "en Cours", obwohl die Gabel sofort lieferbar sei...
 
Hi zusammen,
wer hat denn von euch auch noch eine Suntour AION 35 bei RCZ bestellt?
Ich habe eine am 26.06. bestellt und bisher noch nichts gehört.... Im Bestellstatus heißt es immer noch "en Cours", obwohl die Gabel sofort lieferbar sei...
26.06. bestellt....erfahungsgemäß dauert es etwaaaas länger bei RCZ ???

Bei RCZ ist es so: wenn da, dann da.

Frei nach dem Motto: set it and forget it ?
 
Zu geil, sogar der passende Tune für mein Bike, gelobt sei Santa Cruz und die Umstellung auf Lower Link beim 5010, so dass die alten Dämpfer wegmussten und günstig verscherbelt wurden, Amen ??
so, meiner ist auch da - auch mit 5010 Tune. Nicht opti - aber bei dem Preis hätte man ja sogar noch Luft zum umtunen (wenn ich mir nicht schon den Manitou Mara besorgt hätte :p)

der "alte" 5010 hinterbau war doch recht progressiv ausgelegt, oder?
dann sollte der Tune doch eigentlich recht linear ausgelegt sein. was habt ihr hier für erfahrungen?
 
Gibts hier noch mehr Mitleidende die seit Mitte April auf eine Fox 36 Grip2 warten? Danach kam sie ja regelmäßig in verschiedenen Versionen ins Angebot, die wurden ja teilweise schon ausgeliefert wenn ich richtig mitgelesen habe...
 
Gibts hier noch mehr Mitleidende die seit Mitte April auf eine Fox 36 Grip2 warten? Danach kam sie ja regelmäßig in verschiedenen Versionen ins Angebot, die wurden ja teilweise schon ausgeliefert wenn ich richtig mitgelesen habe...

Welche Version?

Gab Modelle da waren 8 Wochen angegeben, und dann gabs Modelle da waren nur 4 Wochen angeben...
 
Sorry falls das schon öfters gefragt wurde, aber wie häufig kommt der newsletter eigentlich? Eher wöchentlich, monatlich oder völlig unterschiedlich? Wann kam der letzte bei euch an?
 
Sorry falls das schon öfters gefragt wurde, aber wie häufig kommt der newsletter eigentlich? Eher wöchentlich, monatlich oder völlig unterschiedlich? Wann kam der letzte bei euch an?
rcz.png
 
Zurück
Oben Unten