RCZ Bikeshop

Vivid? Wollte ich nicht. Eigentlich wollte ich ja einen DHX 2-Way. Aber der macht sich einfach verdammt rar. Und mehr als bei RCZ mag ich nicht zahlen.
Dann musste ich irgendwann doch den Van für 125€ nehmen. Mit Feder und Buchsen. :p
Die Buchsen passen zwar nicht aber die Federhärte kann ich zumindest mal testen.
Hat gut 2 Monate gedauert aber vermisst habe ich ihn in der Zeit eh nicht.
Welche Maße haben denn die Buchsen? Wollte mir den auch schon als Austauschdämpfer hinlegen, aber ich bräuchte dann so eine abartige 650er oder 700er Feder
 
RCZ hat in letzter Zeit häufiger Angebote im Newsletter, die dann nicht zu finden sind?!

Ich warte auf die Manitou Mezzer, die war noch nicht dabei, oder?
 
Ausdrucksweise! Bitte in Zukunft in zivilisierterem Tonfall.
Leute, woher kommen die Preise? Von sehr kleinen Stückzahlen die sie erhalten. Und wenn der Code dann am selben Tag nicht mehr funzt: Logisch, die HABEN aktuell nix mehr. kann aber in 2 Tagen wieder anders aussehen, dann haben die wieder 10 Dämpfer, aber in anderer Konfiguration. Oder Laufräder. Die kaufen nicht nach EUREN Wünschen, sondern das, was sie aus überproduktion bekommen. Und wenn ein Händler Produkt XY ankündigt, aber dann nach 3monaten Produkt XC liefert, sind die auch angefickt. Und ständig nervige mails von den Usern. Aber, IHR könntet den Job besser.

Das gemaule über RCZ kotzt mich echt an. Aber so richtig.

Wenn ihr das Geld habt, haltet euer scheiss Maul und kauft woanders! Wenn ihr sparen wollt, dann wartet halt mal. Dafür bekommt ihr bombenpreise.
 
Leute, woher kommen die Preise? Von sehr kleinen Stückzahlen die sie erhalten. Und wenn der Code dann am selben Tag nicht mehr funzt: Logisch, die HABEN aktuell nix mehr. kann aber in 2 Tagen wieder anders aussehen, dann haben die wieder 10 Dämpfer, aber in anderer Konfiguration. Oder Laufräder. Die kaufen nicht nach EUREN Wünschen, sondern das, was sie aus überproduktion bekommen. Und wenn ein Händler Produkt XY ankündigt, aber dann nach 3monaten Produkt XC liefert, sind die auch angefickt. Und ständig nervige mails von den Usern. Aber, IHR könntet den Job besser.

Das gemaule über RCZ kotzt mich echt an. Aber so richtig.

Wenn ihr das Geld habt, haltet euer scheiss Maul und kauft woanders! Wenn ihr sparen wollt, dann wartet halt mal. Dafür bekommt ihr bombenpreise.

Schon lange keinen (guten) Sex mehr gehabt?!
 
Leute, woher kommen die Preise? Von sehr kleinen Stückzahlen die sie erhalten. Und wenn der Code dann am selben Tag nicht mehr funzt: Logisch, die HABEN aktuell nix mehr. kann aber in 2 Tagen wieder anders aussehen, dann haben die wieder 10 Dämpfer, aber in anderer Konfiguration. Oder Laufräder. Die kaufen nicht nach EUREN Wünschen, sondern das, was sie aus überproduktion bekommen. Und wenn ein Händler Produkt XY ankündigt, aber dann nach 3monaten Produkt XC liefert, sind die auch angefickt. Und ständig nervige mails von den Usern. Aber, IHR könntet den Job besser.

Das gemaule über RCZ kotzt mich echt an. Aber so richtig.

Wenn ihr das Geld habt, haltet euer scheiss Maul und kauft woanders! Wenn ihr sparen wollt, dann wartet halt mal.
Du bist genau der richtige Kunde 😂
 
Leute, woher kommen die Preise? Von sehr kleinen Stückzahlen die sie erhalten. Und wenn der Code dann am selben Tag nicht mehr funzt: Logisch, die HABEN aktuell nix mehr. kann aber in 2 Tagen wieder anders aussehen, dann haben die wieder 10 Dämpfer, aber in anderer Konfiguration. Oder Laufräder. Die kaufen nicht nach EUREN Wünschen, sondern das, was sie aus überproduktion bekommen. Und wenn ein Händler Produkt XY ankündigt, aber dann nach 3monaten Produkt XC liefert, sind die auch angefickt. Und ständig nervige mails von den Usern. Aber, IHR könntet den Job besser.

Das gemaule über RCZ kotzt mich echt an. Aber so richtig.

Wenn ihr das Geld habt, haltet euer scheiss Maul und kauft woanders! Wenn ihr sparen wollt, dann wartet halt mal. Dafür bekommt ihr bombenpreise.
Seh ich auch so, nur die Ausdrucksweise wird dir in der heutigen Zeit sicher übel genommen. ;)
 
Bei mir ist heute eine ST Hardride Short in schwarz/grau angekommen. Größe 32. Ist mir am Bund viel zu eng, obwohl das eigentlich meine Bundweite ist.
Will die jemand zum Selbstkostenpreis haben?
 
Ist es jemandem außer mir schon Mal so gegangen, dass plötzlich keine Newsletter mehr ankommen?

Falls ja, wie habt ihr das gelöst?

Ich hab mich jetzt mit 4 verschiedenen E-Mail-Adressen registriert, die Bestätigungsmail kommt jedesmal, aber die Newsletter nicht :ka:

Gibt es da irgendeinen Trick?
 
Bei mir steht das nicht unter "BENUTZERKONTO INFORMATION", sondern "NEWSLETTER ABONNEMENTS". Hat aber noch nie funktioniert, es wird nicht gespeichert.
 
anrufen oder hinfahren!
sollte doch weil KEIN problem oder zu grosser aufwand für schnäppchen mit wahrscheinlicher lieferung sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten