RCZ Bikeshop

Ich verstehe hier das ganze mimimi nicht. Entweder man will einen schnapper und nimmt das ganze Drumherum (das rcz auch so öffentlich kommuniziert) in Kauf oder aber man zahlt den x-fachen Preis bei jedem anderen Händler.

Ja, die Warterei nervt - Aber bisher kamen alle von mir getätigten Bestellungen an und waren entsprechend der Beschreibung.

bei meiner letzten Bestellung erhielt ich sogar von dpd eine email mit funktionierendem Tracking Code 👍🤓

auch einige Reklamationen aufgrund Defekts dauerten zwar - wurden aber tadellos abgewickelt (inzwischen bin ich von Carbon Kurbeln geheilt).

WTF sollten hier jetzt noch newsletter Inhalte gepostet werden? Es reicht schon, wenn der Schnäppchenfred damit immer vollgemüllt wird.
 
Das Problem ist doch, dass viele die Newsletter nicht erhalten können trotz Kontaktaufnahme mit dem Support, mich eingeschlossen.
Diejenigen, die ihn bekommen, haben hier natürlich gut reden, aber etwas Solidarität wäre hier schon wünschenswert.
Gerade wir Endverbraucher sollten doch zusammenhalten. Es müssen sich ja nicht nur die Zwischenhändler die Taschen voll machen...

Goldencore hat es mit der Darstellung im Spoiler doch großartig gelöst, so stört es doch nicht wirklich, oder?

Wäre jetzt halt auch toll, wenn einige sich regelmäßig für das Rauskopieren bereit erklären würden. Wir "NichtNewsletterEmpfänger" würden es euch danken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen die in unterschiedlichen Sprachen, denn da gibts teilweise auch unterschiedliche Codes und Preise...
Komm,Flo, das könntest du doch ruhig mal so nebenbei noch machen😄
:bier:
Das Problem ist doch, dass viele die Newsletter nicht erhalten können trotz Kontaktaufnahme mit dem Support, mich eingeschlossen.
Diejenigen, die ihn bekommen, haben hier natürlich gut reden, aber etwas Solidarität wäre hier schon wünschenswert.
Gerade wir Endverbraucher sollten doch zusammenhalten. Es müssen sich ja nicht nur die Zwischenhändler die Taschen voll machen...

Goldencore hat es mit der Darstellung im Spoiler doch großartig gelöst, so stört es doch nicht wirklich, oder?

Wäre jetzt halt auch toll, wenn einige sich regelmäßig für das Rauskopieren bereit erklären würden. Wir "NichtNewsletterEmpfänger" würden es euch danken.
Wenn du hier nur alle 24h mal reinschaust, bringt dir der Newsletter eh nix...
Die guten Sachen sind so gut wie immer direkt weg.
Oder der Code gar nicht so lange gültig
🤷
 
Vielleicht ist die Frage hier schon beantwortet wurden. Kann es sein, dass es in letzter Zeit öfter vorkommt, dass im Newsletter ein Artikel benannt wird, der auf der Seite aber gar nicht vorhanden ist? Gestern kam die Mail mit Race Face Lenkern. Ich klick drauf und es kommen zwar Race Face Produkte, aber keine Lenker dabei.

Normalerweise sind die ausverkauften Sachen auf épuise aber noch auf der Seite zu finden.
 
Die meisten Links im Newsletter zielen gar nicht mehr auf ein einzelnes Produkt, sondern auf eine Übersichtsseite. Wenn man einen Link auf ein einzelnes Produkt hätte, würde dort „Epuise“ zu sehen sein. Nicht mehr vorhandene Produkte werden jedoch auf den Übersichtsseiten gar nicht mehr angezeigt.
Bei solchen Artikeln hat man bei RCZ gerade nur wenige Minuten Zeit, bis sie ausverkauft sind.
 
Manchmal bleiben die Links auch einfach in den Newslettern, obwohl sie vor ein, zwei Tagen schon drin standen, und schon längst ausverkauft sind.
 
Manchmal bleiben die Links auch einfach in den Newslettern, obwohl sie vor ein, zwei Tagen schon drin standen, und schon längst ausverkauft sind.
Vermutlich wird der Shop von einem IKEA-Marketing-Menschen geführt. Man geht mit irgendeinem Kram raus, den man garantiert nicht brauchen kann.
Wobei, das EVOC-Werkzeugtäschchen für den modernen Mann ist gar nicht so verkehrt.
 
"...wie neu aus Projektaufgabe"?
Nein.
Ich habe mir eine Alfine 11 gekauft, weil ich am birdy weg von der capreo Kassette will.
Also Nabe relativ günstig in gebraucht bei Kleinanzeigen geschossen.
Und heute haut rcz die s7001-11 für 77eur inkl. Versand raus :eek:
Musste ich gleich bestellen. Die gebrauchte verkaufe ich weiter, sobald rcz liefert. (Q2/2022) ;) :D
 
im letzten Newsletter stand sie noch mit 152,99 drin. Der Preis stand auch auf der Webseite so, ohne Code.
Aber für 77 ist ja schon fast frech ;-)
Ich hatte auch zu Weihnachten auch eine für das Rad meiner Mutter eingespeicht.
 
im letzten Newsletter stand sie noch mit 152,99 drin. Der Preis stand auch auf der Webseite so, ohne Code.
Aber für 77 ist ja schon fast frech ;-)
Ich hatte auch zu Weihnachten auch eine für das Rad meiner Mutter eingespeicht.
Der Preis war mit Code ;)

Weiss einer, ob man die rechte Dichtung (Seal Ring R) als Händler bei Shimano als Ersatzteil bestellen kann. Online war mit der Teilenummer Y37R18000 nicht viel zu gewinnen, außer Shops in denen sie nicht lagernd ist.
Diese Dichtung ist wohl regelmäßig zu wechseln.
 
Auch mal wieder was Positives hier:
20210223_134113.jpg

Bestellt am 11.12.20, heute angekommen (Trackingnummer funktionierte natürlich nicht :D ). Passendes HR gabs leider keins, aber immerhin ist es kein Centerlock😂
 
Zurück
Oben Unten