RCZ Bikeshop

Guter Punkt. Ich hatte das Ende bei mir im Kalender stehen, hab aber mal bei RCZ angefragt. Ich habe in der Tat aber noch eine Bestellung offen, die noch älter ist (August 2020), das ist aber bei HiBike (und Bestellware)...
 
Wie ist denn das jetzt genau: Gibt es wirklich Engpässe bei Biketeilen und -rahmen? Dann wird wohl nicht viel Überproduktion übrig bleiben.
Die Angebote bei RCZ sind irgendwie mau die letzten Wochen, wenn man nicht auf billige Trikots steht.
Bin gespannt wie sich das entwickelt, aber vermutlich wird es bei RCZ so schnell keine Yeti Rahmen für 1300€ geben?
 
Guter Punkt. Ich hatte das Ende bei mir im Kalender stehen, hab aber mal bei RCZ angefragt. Ich habe in der Tat aber noch eine Bestellung offen, die noch älter ist (August 2020), das ist aber bei HiBike (und Bestellware)...
Hast du eine Antwort bekommen zum Newmen LRS?
Mich hat RCZ schon so weit, dass ich mich gar nicht mehr traue nach dem Liefertermin zu fragen. Bei den letzten beiden Artikeln wurde mir zufällig paar Tage nach meiner Anfrage eine Stornierung geschickt 🤨
 
Hast du eine Antwort bekommen zum Newmen LRS?
Mich hat RCZ schon so weit, dass ich mich gar nicht mehr traue nach dem Liefertermin zu fragen. Bei den letzten beiden Artikeln wurde mir zufällig paar Tage nach meiner Anfrage eine Stornierung geschickt 🤨


Bei mir kam die Antwort, dass sie noch drauf warten...

Bin mir unschlüssig ob ich ohne Paypal Käuferschutz noch weiter warten möchte?!
 
Was habt ihr denn nur für Probleme mit RCZ?

Beispiel:
Ende November einige Teile mit 20 Werktagen Lieferzeit bestellt.
Nach 20 Werktagen hatte ich die Ware noch nicht, aber sie wurde einige Male für einen geringeren Preis als sofort lieferbar angeboten.

Einige bestimmende Emails geschickt ...
Das Ende vom Lied: Kurze Zeit später hatte ich die Ware und eine Gutschrift des Differenzbetrags auf dem Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Antwort bekommen zum Newmen LRS?
Mich hat RCZ schon so weit, dass ich mich gar nicht mehr traue nach dem Liefertermin zu fragen. Bei den letzten beiden Artikeln wurde mir zufällig paar Tage nach meiner Anfrage eine Stornierung geschickt 🤨

Das Feedback war irgendwas von Mitte März - ich überlege, ob ich nun die PP Karte ziehe oder doch abwarte.
 
Hat jemand zufällig die raceface aeffect 2x kurbel bestellt?
Bei mir war der spacer für die Kurbel nicht dabei.
Kann dazu wer was sagen?
 
Auch wenn ich mich wiederhole...

Die Angaben sind Werktage-> 20Tage sind ca. ein Monat! Dh deine Zeit ist noch gar nicht um... Aktuell rechne lieber mit zwei Monaten!

Ist zwar kleinlich, aber Werktage sind - zumindest in D - alle Tage außer Sonn- und Feiertage. Das sind also im Normalfall 23 Tage. So schnell habe ich aber von RCZ die 20-Werktage-Ware noch nie bekommen. Meist lag es bei 6 Wochen bis 3 Monaten.
 
Rcz Scheint Mal wieder ohne Vorankündigung zu versenden.

DPD war da. Heute Abend gibts Geschenke :)
IMG-20210309-WA0008.jpg


Drin ist die Alfine 11 für 78 Euro, dass muss ich hier nochmals erwähnen. :love:

Hoffentlich passt die Lochzahl, 32 wäre mir lieber als 36. Es bleibt spannend bis zum Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten