RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Registriert
4. September 2020
Reaktionspunkte
6.405
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Sorry für OT in der ersten Antwort, aber deine Signatur scheint mir gerade hier sehr treffend zu sein.

On Topic: Ich hab mich durch den Newsletterterror während der Feiertage natürlich auch breit schlagen lassen, was zu bestellen (E13 LG1 plus Vorderrad, Hinterrad hab ich schon).
Spannende Erkenntnis: Der Code konnte nur angewendet werden, wenn kein anderer Artikel im Warenkorb war (egal, ob de/fr/en ausgewählt war). Wollte noch Vorbauten dazu bestellen (auch gelb, also gleiches Lager). Kennt das Problem jemand? Oder ist das "normal" ?

Edit: grrr, zu lang getippt. Dann halt zweite Antwort.
 
Der Weihnachtsmann hatte Verspätung, RS Zeb, am 14.11. bestellt kam heute!
Cura 4 Set am 13.11. bestellt, kam Freitag (23.) an. Alles soweit im Rahmen der 20 Working Days 8-).
 
Wann haste denn bestellt? Die ist in den letzten Wochen ja immer wieder aufgetaucht...
Ein paar scheinen sie schon bekommen zu haben, sagt der "Gebraucht"-Markt. :mad:

Bitte? Das sind Projektaufgaben, welche schweren Herzens nicht mehr zustande kommen. Ein wenig Mitgefühl kann man hier ja wohl erwarten.

Spannende Erkenntnis: Der Code konnte nur angewendet werden, wenn kein anderer Artikel im Warenkorb war (egal, ob de/fr/en ausgewählt war). Wollte noch Vorbauten dazu bestellen (auch gelb, also gleiches Lager). Kennt das Problem jemand? Oder ist das "normal" ?

Ist normal.
 
Meine Lyrik vom 27.10. ist jetzt auch "complete", und wird laut tracking für den Versand vorbereitet (d.h. Label gedruckt). Email gab es noch keine dazu.
Die Lyrik vom 3.12. weiterhin "en cours".
 
Meine Lyrik vom 27.10. ist jetzt auch "complete", und wird laut tracking für den Versand vorbereitet (d.h. Label gedruckt). Email gab es noch keine dazu.
Die Lyrik vom 3.12. weiterhin "en cours".
Ich hab auch am 27.10. bestellt, dann bin ich mal optimistisch dass meine auch bald kommt. Dann kann ich schonmal den passenden Airshaft bestellen, dann ist meine Airshaft Sammlung bald komplett😅
 
Hier hatte die jemand schon bekommen, ne weitere ist noch im Bikemarkt...war vor 3 Wochen.
Finde ich lustig, denn das mit dem Wiederverkauf zu einem höheren Preis scheint nicht zu klappen. Selbst die Gabeln bei Alutech sind seit Monaten im Sale. Ich verstehe nicht, warum die Selva nicht besser geht bei dem Preis aber es liegt wahrscheinlich daran, dass nicht jährlich ein Superlativ im Namen hinzugefügt wird.

Davon abgesehen ist die Gabel selbst beim RCZ Preis von 460,- kein so gutes Schnäppchen, wenn man kein Zubehör dazu bekommt. Das kostet, so das mitgelieferte CTS nicht passt, auch mal schnell 150,- und schon sind wir bei einer aktuellen Lyrik im Sale.
 
Zurück
Oben Unten