Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Pedale im "normalen" Shop bestellst, bestellt man doch auch nur 1x und bekommt trotzdem ein Paar! Ich denke, hier ist es auch so...
Bin davon ausgegangen, dass die symmetrisch sind.Musst dann solang bestellen bis du per Zufall 1x rechts und 1x links hast, oder wie?
Fast so günstig wie RCZ:Was willst überhaupt mit dem schrottigen Wellgo Pedal.
Da kannst genauso gut jedes andere 20 Euro Pedal nehmen in eBay oder Ali, da bekommst wenigstens Safe 1 Paar![]()
Schick s nicht mirFast so günstig wie RCZ:
https://www.bike-discount.de/de/race-face-chester-pedale
Die gibt's seit nem halben Jahr für 20 Euro. Ist das alte Modell und wirkt in der Hand noch kleiner als die Zahlen vermuten lassen.Fast so günstig wie RCZ:
https://www.bike-discount.de/de/race-face-chester-pedale
Ist immer eines Links und das andere Rechts Gewinde...Bin davon ausgegangen, dass die symmetrisch sind.
Wer hat denn auch die X0 TM Ketten bestellt und bekommen? Waren bei euch auch nur ein halbes Powerlock pro Kette dabei?
ich auchIch hab beide bestellt und habe jeweils ein halbes bekommen. So gesehen hab ich immerhin eins![]()
die trail evo?
Dachte ich auch, aber ist gar nicht so einfach überhaupt ne richtige Nr. zu finden. Und dann hat bloß ein Roboter die Trackinginfos vorgelesen. Mehrwert=0. Wer denkt sich sowas aus. Dagegen ist RCZ gut erreichbarDa würde ich lieber anrufen als mailen.
genau, es kann sich also nur noch um wochen handeln aber immerhin tut sich etwas.die trail evo?
Hast deinen mal komprimiert? Hatte eben mal 50 PSI reingepumpt und leicht eingefedert, das Ding gluckert und macht Geräusche. Ist das normal für Fox Dämpfer oder kann ich ihn direkt zum Service weiterschicken?Fox Float X2 Performance vom 27.1. kam gerade an, mit leichtem Ölfilm am Gehäuse, hoffe mal es bleibt dabei.
Hast deinen mal komprimiert? Hatte eben mal 50 PSI reingepumpt und leicht eingefedert, das Ding gluckert und macht Geräusche. Ist das normal für Fox Dämpfer oder kann ich ihn direkt zum Service weiterschicken?![]()
Meinst nicht, dass sie sagen ich soll ihn beim Händler tauschen, da das Teil quasi neu ist? Irgendwelche Tipps, um das reibungslos abzuwickeln, ist wie gesagt mein erster Kontakt mit Fox / Fox Teilen.Kann nichts besseres passieren, im Idealfall bekommst einen Factory 2024 retour![]()
Da ist das DingFOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 170mm GRIP X2 15x110mm Tapered Black (910-36-441)
Vom 11.12. gerade auf complete gesprungen![]()