RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wenn du Pedale im "normalen" Shop bestellst, bestellt man doch auch nur 1x und bekommt trotzdem ein Paar! Ich denke, hier ist es auch so...
IMG_0971.jpeg

Vielleicht eine aussortierte Charge wo die Verpackungsmaschine nicht richtig funktioniert hat. Bevor da händisch einer das zweite Teilchen nachlegt ist es vl günstiger das Zeug zu verramschen? :ka:

FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT X2 Performance WFO 9 RDO vom 23.01 angekommen.

Musste von GLS neu verpackt werden, der Karton war komplett zerstört. Dämpfer scheint nichts abbekommen zu haben.

Part number: 979-00-251
Description: 2022, FLOAT X2, P-S, A, 2pos-Adj, Trunnion, Niner Bikes, WFO 9 RDO, 205, 65, 0.3 Spacer x2, CL001, RM, Rezi CM, Standard, Neutral Logo

Da würde ich lieber anrufen als mailen.
Dachte ich auch, aber ist gar nicht so einfach überhaupt ne richtige Nr. zu finden. Und dann hat bloß ein Roboter die Trackinginfos vorgelesen. Mehrwert=0. Wer denkt sich sowas aus. Dagegen ist RCZ gut erreichbar😅
Aber jetzt haben sie auf meine Mail reagiert. Hoffentlich klappt das jetzt🙏

GLS: Du bekommst ein Paket von RCZ. Wenn du nicht zu Hause bist, lass es doch an einen Shop liefern.

Ich: Gute Idee, ich bin im Büro, also nehme ich den Shop

GLS: Danke für die Umleitung. Dein Paket kommt am Mittwoch
GLS: Dein Paket kommt am Donnerstag
GLS (heute, Mittwoch): Dein Paket wurde bei dir zu Hause abgestellt

Ich: WTF?!

Herr Treppenhaus hat es angenommen... 🤪

FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 170mm GRIP X2 15x110mm Tapered Black (910-36-441)
Vom 11.12. gerade auf complete gesprungen :oops:
Da ist das Ding :love: Alles wie beschrieben, wirklich ein Top Deal.
Ich habe mittlerweile gar keine Verwendung mehr dafür, weil mein Lager schon mit zu vielen MY25 Schnäppchen-38ern der üblichen Shops überfüllt ist...Kann man ja nicht ahnen, dass RCZ mittlerweile so flott geworden ist:D
IMG_0442.jpeg

IMG_0328.jpeg

Zurück