RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich frage mich ernsthaft was mit den Leuten nicht stimmt, die ihre Lebenszeit damit verschwenden in den Kleinanzeigen zu schnüffeln...? Kein eigenes Leben? :heul:
Nö, ganz einfach - Recherche, was man für ne Eagle-Kassette noch bekommen kann, die tatsächlich für den Gebrauch gekauft wurde aber nun seit 2 Jahren rumliegt.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich frage mich ernsthaft was mit den Leuten nicht stimmt, die ihre Lebenszeit damit verschwenden in den Kleinanzeigen zu schnüffeln...? Kein eigenes Leben? :heul:
Ich frag mich, wo die ganzen anderen 1295er Kassetten sind, Kleinanzeigen müsste doch voll sein mit 120-130€ RCZ-Kassetten? (Ich würde vielleicht eine nehmen.)

Hat schon jemand was von den Crankbrothers Laufrädern gehört? Im Newsletter sind ja zuletzt nur noch ab und zu ein paar Stützen und Alu-LRS gewesen.

CRANKBROTHERS Wheelset Synthesis Carbon E11 29" Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black

Korrektur: vorhin auf abgeschlossen gesetzt und DHL Tracking ist auch hinterlegt - die Bestellung aus Anfang Oktober aber nicht, nur das LR von letzter Woche.

Zurück