Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir zu heiß. Wer weiß was bei der Beschreibung ankommt.Anhang anzeigen 2284977
Will denn nicht endlich jemand den letzten Hinterscheißer bestellen? Der geistert ja seit Oktober 2024 in den newslettern herum.
Ist hier was dazu dabei? https://hayesbicycle.zendesk.com/hc...eehub-and-Endcap-Compatibility-Chart-ReynoldsJemand eine Ahnung, ob für die Reynolds-Gravel-Laufräder eventuell Naben-Endcaps für QR-Standard als Zubehör existieren? Also 9/10x100 mm und 9x135mm.
Wäre dann für mich ein interessanter LRS, den ich in zwei verschiedenen Rädern einsetzen könnte.
Und wenn doch, dann schraubt man den halt ab und ersetzt ihn durch Pin+Olive+Überwurfmutter. Speedlock als Alternative ist zwar nett, macht aber auch manchmal Probleme...Jop, sind die. Und der 90° Abgang ist nicht immer dabei. Bei meiner letzten silbernen Cura 4 von RCZ war der normale gerade dran.
und wie machste auf sattelseite ne olive+pin+überwurfmutter auf die leitung?Und wenn doch, dann schraubt man den halt ab und ersetzt ihn durch Pin+Olive+Überwurfmutter. Speedlock als Alternative ist zwar nett, macht aber auch manchmal Probleme...
Das sieht mir danach aus, als ob die Leitung einfach mit Überwurfmutter, Olive und Pin direkt in den Nehmer geschraubt werden kann?und wie machste auf sattelseite ne olive+pin+überwurfmutter auf die leitung?
Na indem du das was da jetzt statt überwurfmutter in den Sattel geschraubt ist heraus schraubst und die überwurfmutter mit allem was dazugehört in das frei gewordene Gewinde schraubst.und wie machste auf sattelseite ne olive+pin+überwurfmutter auf die leitung?
Anhang anzeigen 2285007
und wie machste auf sattelseite ne olive+pin+überwurfmutter auf die leitung?
Zum Anschluss der Bremsleitung an den Bremshebel.Wenn man das nimmt hat man auch den passenden Gummi-Dingsbums dabei:
https://www.bike-components.de/de/Formula/Anschlussstueck-Kit-fuer-Cura-p66456/

Das is halt verpresst mit der Leitungdas sieht aber auch anders aus bzw. ist nicht nur einfach die überwurfmutter.
Ist im Cura-Thread auch bestimmt irgendwo so erklärt.