Bei mir war sie auch schon und hatte ihre Freundin Raquel dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte ihnen klar sein. Habe nach dem Verbleib der Sendung nachgefragt, bevor sie mir die Rücksendung von Colissimo gemeldet haben und sie haben sich dafür bei mir entschuldigt.Ich hoffe, du hast RCZ gegenüber deutlich gemacht, dass die Sendung wegen mangelhafter Varpackung zurückgeschickt wurde und dass sie die Sache verbockt haben. Weil sonst kann es dir bei dem Laden passieren, dass die Rücksendung dort als "Annahme verweigert"-Aktion abgeheftet wird und du auf deinen Versandkosten sitzen bleibst.
Dann hoffe ich, dass es bei mir gleich rauskommt.Bei mir konnte Mal eine Sendung wegen fehlerhafter Adresse oder was auch immer nicht zugestellt werden. RCZ hat sich selbstständig gemeldet als die Sendung bei ihnen ankam, und dann kostenlos nochmal rausgeschickt.
Danke für die Aufmunterung.
Aber der Code funktioniert nicht.Ja sapperlott da kostet der x2 nochmal 20€ weniger. Das muss ja echt ne große verfügbare Stückzahl sein.
Aber der Code funktioniert nicht.
Vielleicht zum Glück. Habe mein Rallon mit dem DHX2 bekommen und noch nen RockShox SDU hier liegen...
Ja sapperlott da kostet der x2 nochmal 20€ weniger. Das muss ja echt ne große verfügbare Stückzahl sein.
So... Jetzt war mirs endgültig zu blöd und ich habe doch einen bestellt.![]()
Aus Finnland mit dem Code hinten 205€ inklusive Versand per Überweisung RCZYTFRJa sapperlott da kostet der x2 nochmal 20€ weniger. Das muss ja echt ne große verfügbare Stückzahl sein.
Ich hätte auch gerne wieder ein günstiges 27,5 HR für mullet. Das e13 ist ja Einbaubreite 150 und nicht 148
Ist aber bekannt. It is a feature not a bugDoch geht schon... der Shop ist aber echt nervenaufreibend. Einmal geht's einmal nicht. Wenn man ein zweites Produkt in den Warenkorb legt sieht der Checkout auf einmal komplett anders aus und keine Code Eingabe mehr möglich...
Jub, ist mir bekannt. Hatte auch nur den X2 im Korb, aber hab versucht den Code vor Auswahl der Zahlungsmethode einzulösen, ging aber erst nach Auswahl von Überweisung.Ist aber bekannt. It is a feature not a bugCode funktioniert nicht, sobald andere Produkte auch noch im Warenkorb liegen
Pfff die Devise ist Dämpfer +1!Jub, ist mir bekannt. Hatte auch nur den X2 im Korb, aber hab versucht den Code vor Auswahl der Zahlungsmethode einzulösen, ging aber erst nach Auswahl von Überweisung.
Im letzten Moment hat dann aber doch der Verstand gesiegt und gesagt, dass der bereits vorhandenen RS SDU ausreicht....
Keine Ahnung wie die 205€ zusammen kommenAus Finnland mit dem Code hinten 205€ inklusive Versand per Überweisung RCZYTFR
Also mir wurden im finnischen Warenkorb inkl Versand nach Deutschand 204,44 € angezeigt...Keine Ahnung wie die 205€ zusammen kommen
Bei mir wären es aus Finnland 225€ mit Versand....war aber eh nur aus interesse nachgeschaut, weil ein X2 reich mir ohnehin...
Yes. And your behaviour is the cause for that. It is a huge amount of costs what RCZ has due to you PP claims. This is not working in a long run with this little margin for RCZ. So only order if you are calm enough to wait months for your order or weeks for your refund.сo no more paypal ? kinda annoying ,i claimed 3-4 times last years and RCZ instant refunds if case is open ..
Nicht nur das. Wenn man zuviele Paypal Dispute hat, kann man von Paypal ausgeschlossen werden. Ob das hier der Fall ist/war entzieht sich meiner Kenntnis.Yes. And your behaviour is the cause for that. It is a huge amount of costs what RCZ has due to you PP claims. This is not working in a long run with this little margin for RCZ. So only order if you are calm enough to wait months for your order or weeks for your refund.
Nicht nur das. Wenn man zuviele Paypal Dispute hat, kann man von Paypal ausgeschlossen werden. Ob das hier der Fall ist/war entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber eines ist sicher: Es wird einen triftigen Grund haben warum RCZ diesen Schritt gegangen ist oder gehen musste. Denen ist ja auch klar, das sie dadurch Käufe verlieren.
Hat aber auch ggf. Nachteile. Wenn jemand bestellt und nicht überweist, wie läuft es dann ab? Muss RCZ dann kündigen oder verfällt die Bestellung nach x Tagen? Unklar, was mehr Aufwand ist, die Paypal Variante oder Überweisung. In jedem Fall sparen Sie die Paypal KostenMuss ja nichts schlechtes für uns bedeuten.
Vielleicht sind die guten Teile dann ja auch etwas länger verfügbar.![]()