Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht länger als 8 Wochen?? Bestellst du nur "in Stock" oder wohnst du in Luxemburg?Rechne mit vier Wochen und sei nicht enttäuscht, wenn es sechs odet acht werden. Länger habe ich noch nicht warten müssen.
Rückgabe und Widerrufsrecht gibt es, die Details findest du auf der RCZ Seite. Ist aber eher uninteressant, da es immer jemanden gibt, der dir das Geraffel zum Selbstkostenpreis abnimmt. RCZ berechnet eine Gebühr bei Rückgaben soweit ich weiß.
Wenn du dir mit den Umständen schwer tust, gilt was @Remux sagt: Bestell nicht.
R2 hat meines Erachtens nach grad das beste Angebot mit 95€:Wo gibt es aktuell den Controller günstig?
Was hat es denn mit der Transfer RL auf sich? Ist das die, die bei Fox als Transfer (ohne SL) geführt wird oder gibt es da für OEM noch andere Varianten?
Das Geld habe ich direkt nach der Bestellung im März überweisen und ein paar Tage später (also vor gut einem Monat) eine Bestätigung zum Erhalt bekommen. Seither stand der Status aber immer noch auf "Awaiting Payment". Heute hat sich dann was getan. Wollt nur meinen Hype mit ein paar Gleichgesinnten teilenDas Geld ist angekommen - mehr nicht.
Eine Factory mit dem RL Zusatz hab ich bestellt.Was hat es denn mit der Transfer RL auf sich? Ist das die, die bei Fox als Transfer (ohne SL) geführt wird oder gibt es da für OEM noch andere Varianten?
Alternativ nach ner Spendenbescheinigung fragen.In den Bestellmails steht ja immer noch, dass man einen "proof of payment" oder so nach der Überweisung dahin schicken soll. Das wäre ja DIE Gelegenheit, unter Angabe der Details der Überweisung genau diese Frage zu stellen ;-)
Mach einen Screenshot der Überweisung umd schick den an RCZ. Dann sollten die das zuordnen können.dass ich die Bestellnummer in der Überweisung vergessen habe. Kriegen die das trotzdem hin?
Da sie es eh wollen, habe ich das einfach mal gemacht und die Bestellnummer hinzu gefügt. Wird schon klappen, danke für die allgemeine Anteilnahme an meinem Schicksal.Mach einen Screenshot der Überweisung umd schick den an RCZ. Dann sollten die das zuordnen können.
En Cours bedeutet aber, dass das Geld angekommen ist, richtig?Wollte Dir auch nicht alle Hoffnungen nehmen... "en cours" ist halt nicht mehr als "im Gange"... ist also noch alles möglich![]()
En Cours bedeutet aber, dass das Geld angekommen ist, richtig?