RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Also die 105er Hebel sind zwar regelmäßig (schon mehrfach Sonntags ) im Newsletter. Ich warte aber leider immer noch auf meine ST-R7020/BR-R7070 Bestellung von August.
Ab wann darf man mal nachfragen xD?
Kann man machen. Die Antwort ist aber immer das sie auf die Lieferung warten und die Ware verschicken wenn sie verfügbar ist.

Also die 105er Hebel sind zwar regelmäßig (schon mehrfach Sonntags ) im Newsletter. Ich warte aber leider immer noch auf meine ST-R7020/BR-R7070 Bestellung von August.
Ab wann darf man mal nachfragen xD?
Oh, die waren bei mir schon längst da (8.juli). Die vom 7. August sind auch schon angekommen, die hat zumindest auch jemand im Umkreis schon daheim. Hab meine leider zum Selbstkostenpreis an einen Freund gegeben. Zurück verlangen geht schlecht, deswegen muss ich bald wieder auf die 120€ für die Kombi hoffen.

endlich! 6 Monate nachdem GLS das Paket verbummelt hat wurde erstattet.
Hat auch nur 27 mails gedauert 🥵
Jetzt auch bei mir. Soll meine IBAN durchgeben.
Die lange Wartezeit hat zumindest zu einer neuen Erkenntnis geführt: es gibt einen neuen Namen bei RCZ!!
Laure Nigretto, welcome!
Ob sie nun "returns department" oder "accounting" ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber eines ist sicher: ist 'ne Frau.
Wahrscheinlich.
Weiß man heutzutage ja nicht mehr so genau.
Schad ist es aber um die verkackte GRX-Kurbel, die ich schon gern gehabt hätte...

Waren die nicht alle 31,6?????
Nein.
Sonst hätten die mich nicht interessiert.

Es gab die Stützen auch sehr oft im Newsletter…

Edith: habs jetzt irgendwie versucht, nachzuschauen. Bin fest überzeugt, das es in einigen Newslettern 31.6 und 30.9 in allen Längen gab. Finde aber nichts. Hab ich mir das wirklich eingebildet??? 31.6 interessiert mich nämlich nicht, aber ich hatte mal eine im Warenkorb 🧐

Zuletzt bearbeitet:
heutiges DUB-Lager hätte mich interessiert, aber nur maximal eins geht pro Bestellung und dann die üblichen Versandkosten, das ist dann doch too much

Is the Apex front disc brake from the last NL standard front version for Apex 1? Not a moto version or something else weird? I could not find it using the number in the product name.

SRAM FRONT DISC BRAKE APEX HRD (L.950MM) W/O DISC (00 5018 085 004)​

Zurück