Luxemburgische Verbraucherschutzbehörde.Über welchen Kanal reklamiert ihr?
Mail? Kontaktformular?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luxemburgische Verbraucherschutzbehörde.Über welchen Kanal reklamiert ihr?
Mail? Kontaktformular?
Schreiben die einem auch loyality points gut?Luxemburgische Verbraucherschutzbehörde.
Wäre genial. Aber nicht unerwartetIst egal landet in der gleichen Abteilungalso bei Nieves
![]()
In der Beschreibung stand mit Akku. Jetzt wurde sie geändert und der Akku bleibt unerwähnt.Hier auch, welch Überraschung
Wiener Schmäh!Schauen gar nicht gut aus diese klobigen Bremsen.... sicher auch noch vollgefüllt mit hochgiftigem DOT. Aber da ich nun mal nicht so bin würde ich großzügigerweise die fachgerechte Entsorgung übernehmen![]()

Meine sind auch heute gekommen. Das war mal wieder nen bomben dealIch bin begeistert,das war ja mal ein top Preis und super schnelle Lieferung.
Dazu noch eine sehr ordentliche und gute Verpackung, RCZ wirkt ja immer professioneller
Anhang anzeigen 1991601
Keine Sorge, die haben für meine letzten beiden Bestellungen glatt mal über drei Wochen gebraucht bis die meine Überweisungen gefunden haben...RCZ wirkt ja immer professioneller
Möglicherweise selbe Thematik wie die Auftragsbestätigung die bei gmail-Adressen nicht kommt?Wow, meine Dominion steht auch schon auf "complete"...
Was ist denn da los?
Natürlich wieder keine Mail oder so bekommen...
Bin doch noch im Urlaub...

Meine Dominions sind auch angekommen. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man das kurze 1500-mm-Rohr macht? Was wirst du verwenden?Ich bin begeistert,das war ja mal ein top Preis und super schnelle Lieferung.
Dazu noch eine sehr ordentliche und gute Verpackung, RCZ wirkt ja immer professioneller
Anhang anzeigen 1991601
Was meinst Du genau?bei mir passt das genau mit der Länge der hinteren Bremsleitung.Meine Dominions sind auch angekommen. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man das kurze 1500-mm-Rohr macht? Was wirst du verwenden?
Non scutare a la carezza!
Scusate ragazzi, non parlo italianoWelchen Übersetzer benutzt du denn…?
Zorro will wissen, ob er die zu kurze Bremsleitung durch eine andere von SRAM ersetzen kann.