Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mittlerweile eine trackingnr. erhalten?Hab heute mal nachgefragt, ob ich auch noch eins bekomme. DI Cross in M. Bestellt am 13.06. Antwort kam innerhalb von 5 Minuten, dass es gerade für den Versand vorbereitet wird und ich bald eine Tracking Nummer erhalte.
Hast du mittlerweile eine trackingnr. erhalten?
Nein? Der Thread ist ja explizit nur für die NL bestimmt. Musst du halt hier häufiger reinschauenMal ne Frage bzw. Anregung.
Wie ist denn die Haltung dazu:
Wenn es im shop auch ohne Code sehr gute Angebote gibt, die NL Niveau haben, wie jetzt die Maven silver, diese auch im NL Thread zu posten?
der Preis is a Scherz
Die bieten auch Ratenzahlung an.der Preis is a Scherz
00.4020.613.006- FS LYRK ULT 29SB 160 EGRN 44 D1
FS LYRIK ULTIMATE CHARGER 3 RC2 29" BOOST 15X110 MXL STEALTH DEBONAIR+ 160 E-MTB DECAL GREEN 44 OFFSET 1.8 TAPER D1
"Selbsterfüllende Prophezeiung" nach dem, was ich hier alles lese.Ich soll von Nieves ausrichten das der NL heute etwas später kommt
Es müssen vorher noch die restlichen 387 Serienstornos verschickt werden
Irgendjemand wird falsch liegen
Die sind verbautWaren bei eurer Z1 Coil die Spacer dabei um den Federweg zu ändern?
Aber je nach Federweg den ich kaufe würden Spacer fehlen oder nicht?Die sind verbaut
Hier perfekt erklärt von DaDareSpacer sind immer dabei. Du steckst die intern nur um.
Anhang anzeigen 2207616
Aber je nach Federweg den ich kaufe würden Spacer fehlen oder nicht?
Vom Prinzip hätte ich gedacht 150 hat z.b. 3 verbaut, 160 2 und 170 1.
Würde ich eine 170er bei RCZ kaufen würden mit 2 Spacer fehlen um 150 zu nutzen oder bin ich da falsch?