REACTION C:62 SL Modell 2019 Innenlager

Registriert
13. Juli 2016
Reaktionspunkte
346
Hallo,
ich habe eine Frage zu folgendem Rad:
https://www.cube.eu/2019/bikes/mountainbike/hardtail/reaction/cube-reaction-c62-sl-greynblack-2019/

Rahmen: C:62 Monocoque Advanced Twin Mold Technology, ARG2, Tapered Headtube, PressFit Boost BB, Integrated Cable Routing, Boost 148, Dropper Post Ready

Kurbel nach 7000km Schrott. Die Race Face next r soll auch nicht so langlebig sein. Da ich recht viel fahre und nicht alle 5 Monate die Kurbel für 500€ tauschen will, habe ich mir wieder eine normale Shimano XT geholt. Habe ich auf meinem älteren Rad auch und bin immer zufrieden gewesen. Austausch der Lager einfach, Preis-Leistung für mich O.K.

Nun zu meiner Frage, Kurbel habe ich hier, korrektes Innenlager dazu auch, muss nur noch einbauen.
Wie finde ich jetzt raus ob ich den Distanzring benötige.
Ich denke eigentlich nicht. Messe ich den Rahmen komme ich auf 91,7x mm. D.h. ohne Ring müsste passen, aber 100% sicher bin ich mir nicht. :)

Vielen dank für die Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten