Reaction Hybrid SL 2021 auf Stereo Hybrid 120 (Fully) Umbau, 2 x Unterlegscheiben übrig ?

Registriert
13. April 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Tölz- Wolfratshausen
Moin zusammen,

ich habe letzte Woche mein Reaction Hybrid SL (Hardtail,625 Akku) auf ein Stereo Hybrid 120 (Fully) umgebaut (1:1 Rahmentausch) und leider sind 2 Unterlegscheiben übrig geblieben. Probleme gabs keine, nix wackelt oder klappert, Akku geht sauber rein und raus, aber ich würde trotzdem gern die beiden Unterlegscheiben ordnungsgemäß verbauen. :)


Weiß zufällig jemand wo genau diese eingebaut werden bzw. hat jemand ne gute Explosionszeichnung?

cube.jpg
 

Anzeige

Re: Reaction Hybrid SL 2021 auf Stereo Hybrid 120 (Fully) Umbau, 2 x Unterlegscheiben übrig ?
Hat hier wirklich noch keiner sein Bike mal zerlegt und diese konischen Unterlegscheiben gesehen ?
Gibs im ganzen Netz keine Zeichnungen oder Explosionszeichnung von Cubebikes oder Bosch Akkuhalterungen ?
 
Was hat das mit naiv zu tun?
Es gibt genau 4 konische Unterlegscheiben bei Cube Hybrid Bikes 2020/21 und diese sind im Bereich der Akkuhalterung verbaut, hätte ja sein können, damit schon mal jemand sein Hybrid Bike komplett zerlegt hat und diese Unterlegscheiben erkennt, oder eine Zeichnung zur Hand hat.
 
Was hat das mit naiv zu tun?
Es gibt genau 4 konische Unterlegscheiben bei Cube Hybrid Bikes 2020/21 und diese sind im Bereich der Akkuhalterung verbaut, hätte ja sein können, damit schon mal jemand sein Hybrid Bike komplett zerlegt hat und diese Unterlegscheiben erkennt, oder eine Zeichnung zur Hand hat.
Dann lässt du ja schon mal die Hosen etwas weiter herunter.
 
Zurück
Oben Unten