Reba Team Air U-Turn 2009

Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
München
Hallo Leute

Wo finde ich Infos zur dieser Gabel, Sram hat kein Pic und keine ausreichende Infos dazu.

Die Gabel hat eine ISO Aufnahme.

Kann es sein das diese Gabel von 2009 und 2010 Identisch sind :confused:

Was mich halt nur wundert selbst der 2009er Bike Workshop hat keine Infos dazu :D

Im 2010er Mountainbike Teilemarkt ist auch nichts über dieses Modell zu finden.

Den Rest habe ich hier schon alles durchgelesen, das diese Gabeln angeblich einen Druckverlust zu verzeichnen hatten. :daumen:

Und kann es sein das diese Gabel mal mit und ohne Pumpe, ausgeliefert wurde. :confused:

MFG
 
wenn sie ohne pumpe kommt, ist es wahrscheinlich eine OEM variante. oder der verkäufer konnte die pumpe selbst gebrauchen. das mit dem luftverlust wäre mir neu. wenn es eine 2009er ist, dann sollte da aber eine PM aufnahme dran sein
 
ISO = IS2000 nehm ich an

das waren die vor 2009, also bis 2008. die älteren erkennst du dran, dass die gabelbrücke rund ist, bei denen ab 2009 ist die brücke eher eckig, kastenförmig

das da ist ab 2009:

rock-shox-reba-sl-pop-lock-2009-details-2.jpg



und das da bis 2008:

reba-race-29-racing-ralph.jpg


ich will nicht 100% ausschließen, dass es mal 2009er mit IS2k aufnahme gab, gesehen hab ich aber keine
 
Zurück
Oben Unten