Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hab nun alles gelesen und nun etwas verwirrt :
Betreff Rock Shox Reba SL 2009 Oelmenge ?!?!
Oben Links : 6ml WT15 Schmierung
Unten Links : 10ml WT5 damit die Gabel nicht durchschlägt
Unten Rechts : 10ml WT5 damit die Gabel nicht durchschlägt
Oben Rechts : 110mt WT 15 für die Motion Control Einheit
passt so
Hallo !
ich habe auch irgendwie ein Problem mit der Dichtheit.
An der Dichtung kommt nix durch, aber in Mitte?!
NEIN ES PASST NICHT!!
oben rechts kommen bei der 2009er reba 123ml 5WT rein und keine 110ml wie bei der alten! und die 10ml unten in den castings sind auch kein durchschlagschutz. wo hast du denn das gelesen? das öl ist zur schmierung der buchsen und abstreifer von innen. durchschlagschutz wird in form von anschlagpuffern aus gummi und vor allem durch richtige einstellung der gabel erreicht. wenn die gabel mal durchnagelt dann knallt sie am ende auch nur auf den ölspiegel, das ist da so hart wie ein mechanischer anschlag, schützen tut das nicht...

Super nun bin ich fast so schlau wie vorher.......die 10ml stehen hier irgendwo drin......und hab nicht behauptet das es als durschlagschutz dienen soll......hallo lart,
was ist denn das für eine gabel? ne reba? dual air? bitte um ein paar detailinfos. interessant sieht es auf jeden fall schon mal aus.
reba race aus 2005
dadurch sollte sich dann auch der luftverlust erklären. zwar sollte der druck erst mal in die negativkammer gehen und dann irgendwann für nen ausgleich sorgen, aber wer weiss, wo die luft denn noch so hin wandert. ich weià nicht, ob du das vernünftig mit bordmitteln abgedichtet bekommst, im schlimmsten fall wird ne neue dual air einheit für ca. 55⬠fällighab sowas noch nie gesehen, offen gestanden, und eben mal den rest der koriphäen hier konsultiert. von puschi20 und velocifer hab ich noch nix gehört, aber siq hat es auch so noch nie gesehen.

Hi, war mal kurz im urlaub![]()

du traust dich was![]()
bin mit siq übereingekommen, dass da ne neue dual air einheit rein muss
der kolben ist hin, warum, wissen wir net, aber so funktioniert das nimmer
bin mit siq übereingekommen, dass da ne neue dual air einheit rein muss
der kolben ist hin, warum, wissen wir net, aber so funktioniert das nimmer