Rebike Mobility GmbH: Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement E-Bike/Fahrrad (Kempten (Allgäu), Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Wir suchen dich!
Du hast Lust, in einem innovativen Start-up als Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement E-Bike/Fahrrad zu arbeiten? Dann bewirb dich bei uns!

Rebike Mobility ist ein dynamisches Unternehmen im Bereich E-Mobilität mit Sitz in München. Unser Ziel ist es, der beliebteste und erfolgreichste markenübergreifende Anbieter für neuwertige Premium-E-Bikes zu werden und unsere Kunden darüber hinaus mit attraktiven Abo- und Verleih-Angeboten zu überzeugen. Dabei haben wir für jeden Bedarf die passende Lösung: gebrauchte, neuwertige Premium-E-Bikes (www.rebike.com) zum günstigen Preis, ein attraktives eBike Abomodell (www.ebike-abo.de) sowie E-Bike-Verleihstationen (www.rebike-verleih.de) in beliebten Ferienregionen.

Die Rolle
Du kümmerst dich von der Annahme der Reklamation bis zur vollständigen Abwicklung um den kompletten Prozess. Dabei kommunizierst Du sowohl mit unseren Kunden als auch mit Herstellern und Lieferanten.
Du arbeitest eng mit unserem Werkstattleiter und den Fahrradmechaniker:innen zusammen.
Du bist Teil des Ersatzteillagermanagements und kümmerst Dich um Nachbestellungen sowie die korrekte Zuweisung der Ersatzteile.
Du überwachst nicht abgeschlossene Serviceanliegen, korrespondierst mit unseren internen Fachabteilungen und stellst unsere Qualitätsstandards im Servicemanagement sicher.
Aus Deinen täglichen Aufgaben leitest Du proaktiv Verbesserungsmaßnahmen ab.
Je nach Kenntnisstand und Erfahrung berätst du unsere Fahrradmechaniker:innen.

Dein Profil
Du bist erfahrene(r) Biker(in) oder Mechaniker(in) und bist motiviert, von der Werkstatt ins Büro zu wechseln.
Alternativ hast du eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und verfügst über erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Darüber hinaus zeichnet Dich Deine Leidenschaft für (E-)Bikes und eine sehr gute Marktkenntnis aus.
Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen und konntest bestenfalls bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen wie HubSpot sammeln. Du hast keine Scheu, dich in verschiedene EDV-Systeme einzuarbeiten.
Du bist aufgeschlossen, verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und einen strukturierten Kommunikationsstil.
Deine Arbeitsweise ist selbstständig sowie ziel- und lösungsorientiert.
Du beherrschst die deutsche Sprache auf Muttersprachniveau und verfügst über gute Englischkenntnisse.

Warum Rebike Mobility?
Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem expandierenden Unternehmen in Kempten
Ein modernes Arbeitsumfeld mit sehr guter technischer Ausstattung und flachen Hierarchien
Geregelte Arbeitszeiten
Wir haben flache Hierachien und duzen uns
Erfahrenes Führungsteam & flache Hierarchien
Getting-Things-Done-Mentalität
Ein kostenloses Mitarbeiter-E-Bike im Abo sowie E-Bikes zum Testen und Ausleihen in unseren Verleihstores in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Rebike Mobility GmbH: Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement E-Bike/Fahrrad (Kempten (Allgäu), Bayern, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten