rebike1 GmbH: Fahrradmechaniker für E-Bikes (m/w/d) (München, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Wir suchen Dich!

Du hast Lust, Deine Erfahrung als Fahrradmechaniker für E-Bikes (m/w/d) in ein innovatives Start-up einzubringen? Dann bewirb Dich bei uns!

Wir von rebike1 haben uns als begeisterte E-Biker mit ganzem Herzen dem E-Bike-Fahren verschrieben. Als Kenner der Szene wissen wir um die hohen Ansprüche, die an E-Bikes gestellt werden. Wir kennen aber auch die Sorgen und Ängste, die es beim Kauf eines gebrauchten E-Bikes gibt. Genau an diesem Punkt setzen wir an: Wir haben uns auf gebrauchte Premium-E-Bikes spezialisiert, die einem neuen E-Bike in nichts nachstehen. Bei unserer Sortimentsgestaltung setzen wir auf moderne Technik und Nachhaltigkeit.

Unsere Idee, den E-Bike-Kauf zu vereinfachen, haben wir im Juni 2018 an unserem Firmensitz in Krailling bei München realisiert. Nachhaltige Mobilität zugänglich zu machen, treibt uns an, denn E-Bikes sind praktische Alternativen zu Autos im Alltag und ermöglichen es Nutzern, auch in der Freizeit immer öfter das Auto stehen zu lassen, da auch weitere Strecken nahezu mühelos zurückgelegt werden können.

Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen



Fahrradmechaniker für E-Bikes (m/w/d)



Was es für Dich zu tun gibt:

– Du bist verantwortlich für die sorgfältige Reparatur unserer E-Bikes (E-City, E-Trekking, E-Mountainbike)

– Du kümmerst dich um die fahrfertige Montage neuer E-Bikes

– Du übernimmst den Service und die Wartung der E-Bikes unserer Kunden sowie die Reklamationsbearbeitung

– Du bist verantwortlich für die Aufbereitung und Endabnahme der E-Bikes, die von Abo-Kunden oder unseren Verleihstationen zu uns zurückkommen

– Du pflegst alle Vorgänge in unsere Datenbank ein



Was Du dafür mitbringen solltest:

– Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fahrradmonteur (m/w/d), Zweiradmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung

– Du zeichnest dich durch Flexibilität, Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus

– Du arbeitest sorgfältig, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert

– Bestenfalls teilst du unsere Leidenschaft fürs E-Biking



Was wir Dir bieten:

Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem jungen, dynamischen Unternehmen im schönen Würmtal vor den Toren Münchens (25 Min. mit der S-Bahn zum Hbf). Du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien – wir duzen uns und haben keinen Dresscode. Unser attraktives Vergütungsmodell spornt Dich an, rebike1 zusammen mit Deinen Kollegen noch erfolgreicher zu machen. Eine moderne technische Ausstattung ist für uns genauso selbstverständlich, wie kostenloser Kaffee, Tee und Wasser. Darüber hinaus stehen Dir unsere E-Bikes zum Testen und Ausleihen jederzeit zur Verfügung. Rund um unser Büro gibt es eine gute Infrastruktur an Restaurants und Geschäften des täglichen Bedarfs.



Bewerbung:

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an: [email protected], z. Hd. Stephanie Mende, HR Management

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten