Rebound Knopf Schraube überdreht - Revelation/Pike Charger 2.0 RCT3

Registriert
11. Juni 2012
Reaktionspunkte
27
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich habe blöderweise die Schraube am Rebound-Knopf meiner Gabel überdreht. Es handelt sich um eine Revelation von 2018 (35mm Rohre), die ich jedoch auf Charger 2.0 (RCT3) aufgerüstet habe. Der Rebound adjuster ist silber, der Rebound Knopf hat innen drin eine Kugel, so entstehend bei dem Modell die Klicks.

Nun bräuchte ich entweder einen neuen Knopf (gibt wohl nur im Set mit dem adjuster) oder eine andere schlaue Lösung (Gewinde nachschneiden?). Leider blicke ich nicht durch welchen Rebound Knob ich nun bräuchte. Wäre der für eine Rock Shox Pike B1 passend?

Wäre super wenn mir jemand freundlicherweise eine Artikelnummer von Rock Shox dazu mitteilen könnte.

Viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten