Recon Silver TK mit Motion Control nachrüsten

Registriert
16. August 2017
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, habe nun des öfteren gelesen, dass man die RS Recon TK durch Austausch der Dämpfer Kartusche auf RL aufwerten kann.

Geht das nur bei der Gold Version oder auch bei der Silver?

Finde dazu weder im Netz noch im Forum konkrete Angaben.

Ist das Tuning für einen Laien durchführbar? Welche Teile benötige ich dazu?
Hab dazu das hier gefunden: https://www.real.de/product/3344944...MI1cH4irzi5wIVk-F3Ch3ugwV8EAQYAiABEgLGUPD_BwE
Würde das passen?

Ich habe die Silver TK 32 solo Air aus 2016/2017.
 
dürfte m.E. nicht gehen, da die silver stahlstandrohre mit geringerer wandstärke hat und die MC einheit für alu standrohre mit dickerer wandstärke gemacht ist. die MC würde zwar wohl reinpassen, aber das öl an der bodendichtung vorbei fliesen
 
Hmmm, aber da ist ja sogar die Tora aufgeführt. Hatte die nicht auch Stahlrohre?


Mein Posting bezog sich mit auf das davor, dass du nicht einfach die MC einer recon gold nehmen und einbauen kannst. Laß sich für mich irgendwie so.

Für die Modelle ab 2017 gibt es ja in der tat welche. Am besten du jagst die Seriennummer mal durch die trailhead suche dann weißt du genau welche du hast und kannst im Service Heft die richtige raussuchen
 
Zurück
Oben Unten