Recovery-Training

andi87

andischuster
Dabei seit
31. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
24
Ort
Regensburg
Erste Ausfahrten nach 9-Monatiger und immer noch nicht ganz überstandener Verletzungspause.
Hoffentlich bald wieder auch auf vernünftigerem Trialbike.
Nix besonderes aber selbst unbeschreiblich nach so langer Zeit wieder auf`m Radl zu stehen (ähm sitzen :D).
Andi



[ame="http://vimeo.com/16609286"]Recovery-Training on Vimeo[/ame]
 

tha_joe

Alu Liebe rostet nicht...
Dabei seit
22. April 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Freiburg i. Br.
Findest du es nicht ein bisschen dekadent, nicht einmal den Sattel für´s Tricksen runterzumachen? :lol::daumen:
Schwerer kann man es nicht haben. Trotzdem Respekt, nen Teil davon kennt man ja schon aus den Videos vom Rainer. Ich find des super wie du fährst, viel Erfolg und schnelle Recovery, dass wir bald mehr zu sehen kriegen!
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
9.723
in anbetracht dessen das du des video mit ifon und ipat gemacht hast habe ich grossen respekt vor dem schnitt. so kann ja praktisch kein normaler mensch arbeiten.

ich hab dacht du hast a neues bike? wo?
du bist und bleibst der mix master bike.
 
Oben