Recovery-Training

andi87

andischuster
Registriert
31. Oktober 2004
Reaktionspunkte
24
Ort
Regensburg
Erste Ausfahrten nach 9-Monatiger und immer noch nicht ganz überstandener Verletzungspause.
Hoffentlich bald wieder auch auf vernünftigerem Trialbike.
Nix besonderes aber selbst unbeschreiblich nach so langer Zeit wieder auf`m Radl zu stehen (ähm sitzen :D).
Andi

18748_1243130437350_1202019817_30626584_6364817_n.jpg


[ame="http://vimeo.com/16609286"]Recovery-Training on Vimeo[/ame]
 
Findest du es nicht ein bisschen dekadent, nicht einmal den Sattel für´s Tricksen runterzumachen? :lol::daumen:
Schwerer kann man es nicht haben. Trotzdem Respekt, nen Teil davon kennt man ja schon aus den Videos vom Rainer. Ich find des super wie du fährst, viel Erfolg und schnelle Recovery, dass wir bald mehr zu sehen kriegen!
 
in anbetracht dessen das du des video mit ifon und ipat gemacht hast habe ich grossen respekt vor dem schnitt. so kann ja praktisch kein normaler mensch arbeiten.

ich hab dacht du hast a neues bike? wo?
du bist und bleibst der mix master bike.
 
Zurück
Oben Unten