! Red Bull Backyard Digger Tour 2006 !

Jeru

Wrath Of The Math
Registriert
14. März 2005
Reaktionspunkte
154
Servus Leute,

heute hat Red Bull nun die Städte bekannt gegeben wo der Backyard Digger 2006 seine Schaufel schwingen wird. Hier der Thread dazu wo jederman zu diesem Thema posten kann.
Auch für mich wird endlich ein Traum wahr weil die Jungs von Red Bull auch bei uns im guten alten Trier halt machen werden. :bier: :hüpf: :hüpf:
Ich hoffe mal dass bei der Eröffnungs Jam-Session auch einige Leute aus diesem Forum vertreten sein werden, zumind. mal die Jungs aus dem Raum Köln, Koblenz, Bonn ... ;)

Hier noch die anderen Städte:

5.-7. Mai
83674 Gaissach

2.-4. Juni
26123 Oldenburg

9.-11. Juni
54292 Trier

23.-25. Juni
09111 Chemnitz

18.-20. August
79713 Bad Säckingen

25.-27. August
60388 Frankfurt a.M.


mehr unter : http://www.redbullbackyarddigger.de/0_start/
 
ja schön für euch, zu uns kommen se wieda mal nich, die fahrn doch eh blos überall da hin wos schon was gibt aba bei denen es GAR NIX gibt da fahrn se lieba mal nich hin, müsst ma ja was arbeitn -.-
 
Linde schrieb:
ja schön für euch, zu uns kommen se wieda mal nich, die fahrn doch eh blos überall da hin wos schon was gibt aba bei denen es GAR NIX gibt da fahrn se lieba mal nich hin, müsst ma ja was arbeitn -.-

bei uns gibt es im umkreis von 130 km nix und wieder nix ...
 
ja bei euch vielleicht, aber dann schau mal bei chemnitz oder in bad säcking, da müssten se blos mal ein kleines bisschen die schaufel in die hand nehmen, aba nein da braucht man ja gleich die digger
 
also ich war bei der eröffnungsveranstaltung in klein nordende als die da mal geschaufelt haben und ich muss sagen war schon sehr geil, obwohl die ganzen angesagten pro's nicht gekommen sind..
 
ähm es geht um dirts ja, aber wir wärn froh wenn wir irgendwas hätten, wir ham kein halle, keine dirts und nur so nen kleinen miniskatepark mit ner funbox die so groß is wie mein bike und so ne assi halfpipe, wie soll mann da bitte schön fahren?

und ihr hab wenigstens was und schau dir z.b. oldenburg an, da gibts haufenweise fette skateparks und hallen und da fahrn se hin und wir vergammeln hier immer noch.....

es müsste erst mal so sein dass jeder was zu fahrn hat
 
"Lade dir das Red Bull Backyard Digger Logo direkt auf dein Handy!" wie tief sind wir eigentlich schon gesunken?!
 
da scheinen sich ja ziemlich viele zu freuen, das ihre dirts endlich ausgebaut werden ^^

Aber ich kann Linde gut verstehen, das er sich hier so aufregt, da ich leider so ziemlich im selben Loch wohne wie er ^^

Mich würde es interessieren, nach welchem Kritikpunkten die Bewerber ausgewählt wurden. Meiner Meinung nach finde ich es etwas schwachsinnig, dort hinzufahren, wo schon verhältnismäßig gute Dirts vorhanden sind und teilweise auch mehrere Dirtsstrecken.
Es gibt sicherlich sehr viele Bewerber, die die Hilfe vom Backyard Digger nötiger hätten, als die was jetzt gewonnen haben.
Und ich denke mal, das wir nicht die einzigen sind, die nicht die möglichkeit haben jedne tag oder mehrmals die woche zu guten Dirts zu fahren... und wenn dann garnichts vorhanden ist fragt man sich doch dann schon wo die gerechtigkeit bleibt.

Naja, leider kann man nichts machen und meckern bringt wohl auch nichts ^^

DA hilft halt nur selber schaufeln :p
 
Aber wir haben uns auch beworben, und die würden nur den fein-Shape erlediegen, Grobform mste man alles selbst machen..is auch bisserl doof. Naja, mich freuts für die wo was davon haben.
cheers
 
Geronimo Wöhrl schrieb:
Aber wir haben uns auch beworben, und die würden nur den fein-Shape erlediegen, Grobform mste man alles selbst machen..is auch bisserl doof. Naja, mich freuts für die wo was davon haben.
cheers

die übernehmen doch nich nur den fein-Shape, die baun des doch auch alles erst mal !? in nürnberg stand ja vorher auch nich grad so viel und die ham des alles hingebaggert!?!?!
 
Pilatus schrieb:
Also, ihr habt euch beworben. Das heißt ihr habt ein Gelände. Dann geh doch auf dieses Gelände und buddel dir irgenwelche Hügel anstatt hier rumzustinkern...

jaja des schon, aber da haben weiche mit nem bagger so viel ******* gebaut, dassde des mit ner schaufel nichmehr gut machn kannst...
 
was meint ihr wieso aufm plakat n bagger drauf ist, damit die dann mit n paar kleinen schaufeln kommen und nur ausbessern oder wie??klingt irgendwie unlogisch nä??!!
 
klar kommen mit ner derben kinderschippe, aus plastik!10 leute jeweils eine schippe....und dann gehts ab! holt euch doch n tschugg shaper, mit dem machen sich die trails von ganz alleine! was fürn scheiß.... Ist doch geil für die wo der digger hin kommt! ego schieben bringt eh nix! dann vielleicht next year! oder baut erstmal selber....denkst bei uns kam der backyarddigger..........................
 
hab ich was verpasst? heult doch alle rum. die wenigsten haben was zum fahren einfach so vor die nase bekommen. ich komm aus der nähe von chemnitz! wir schaufeln seit circa 4 Jahren an Dirts-illegal! In Chemnitz isses so, dass es da zu viele Gehirnamputierte gibt die des alles wieder zerstören! Auf legalem Weg ging es bisher nicht, ist doch richtig geil wenns jetzt mal klappt! Wer Lust hat in Mittweida vorbei zuschauen der schreibt mir einfach mal, ich geb euich ne Wegbeschreibung! in etwa 2 Wochen sind wir fertig mit Winterreperaturen und höher bauen! freut euch für alle, die von Red Bull besucht werden! nicht heulen, bauen!
 
Schenz schrieb:
hab ich was verpasst? heult doch alle rum. die wenigsten haben was zum fahren einfach so vor die nase bekommen. ich komm aus der nähe von chemnitz! wir schaufeln seit circa 4 Jahren an Dirts-illegal! In Chemnitz isses so, dass es da zu viele Gehirnamputierte gibt die des alles wieder zerstören! Auf legalem Weg ging es bisher nicht, ist doch richtig geil wenns jetzt mal klappt! Wer Lust hat in Mittweida vorbei zuschauen der schreibt mir einfach mal, ich geb euich ne Wegbeschreibung! in etwa 2 Wochen sind wir fertig mit Winterreperaturen und höher bauen! freut euch für alle, die von Red Bull besucht werden! nicht heulen, bauen!

Meine Meinung! Solange auf eurem Gelände keine große Betonbauten sind dann könnt ihr das doch abreißen und neue Dirts bauen! Muss man halt ein bisschen mehr Arbeit rein secken aber rumheulen hilft nicht....
 
Zurück
Oben Unten