Red Bull Berg Line: Alle Infos zum Slopestyle-Event bei den Dirtmasters Winterberg [+ Fotos vom Bau]

Red Bull Berg Line: Alle Infos zum Slopestyle-Event bei den Dirtmasters Winterberg [+ Fotos vom Bau]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9CZXJnbGluZS0yLmpwZw.jpg
Noch größer, noch fetter: Der Slopestyle-Contest "Red Bull Berg Line" beim iXS Dirtmasters Festival in Winterberg wird dieses Jahr noch eine Stufe höher klettern. Der dieses Jahr als "Gold"-Event laufende Contest lockt viele der weltbesten Fahrer ins Sauerland, um wichtige Punkte für die FMB World Tour einzufahren. Auch der Kurs wird aktuell komplett umgebaut, um den Anforderungen der Gold-Kategorie zu entsprechen. Anbei die Pressemitteilung von Red Bull und viele aktuelle Bilder des Mega-Kurses.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Berg Line: Alle Infos zum Slopestyle-Event bei den Dirtmasters Winterberg [+ Fotos vom Bau]
 
Hm, wie schaut's Mittwoch aus? Ist da schon Training oder sowas?
Denkt ihr, dass es da schon voll ist?
Danke:daumen:
 
Moin,
weiss jemand zufällig ob in der Woche nachm Fest alle Strecken wieder normal auf sind?Wir wollten Mittwochs mal dahin und wäre ja ärgerlich wenn da welche gesperrt sind!

MFG
 
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Mitfahrgelegenheit zu den Dirtmasters in Winterberg von Köln aus zu vergeben.
Start in Köln am Donnerstag zwischen 09:00 und 10:00.
Rückfahrt am frühen Sonntagnachmittag.

Bei Interesse bitte PN.
 
Zurück
Oben Unten