Red Bull Berg Line - Brett Rheeder gewinnt vor Sam Pilgrim und Anton Thelander

Brett Rheeder hat sich den Sieg beim Red Bull Berg Line Contest beim Dirt Masters Festival in Winterberg gesichert. Auf den Plätzen folgen Sam Pilgrim und Anton Thelander. Rheeder hatte sich erst mit dem letzten Lauf vor Sam Pilgrim schieben können, der den ersten Durchgang für sich entscheiden konnte. Auch in diesem Jahr ist das Trick-Niveau auf der Berg Line überragend gewesen, wobei besonders der Backflip-Drop von Sam Pilgrim sowie die sauber gesprungenen Opposite-Tricks von Rheeder zu überzeugen wussten. Der erste Lauf von Thelander hingegen zeigt, wie sauber und auch technisch höchstem Niveau Slopestyle gefahren werden kann.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Berg Line - Brett Rheeder gewinnt vor Sam Pilgrim und Anton Thelander" im Newsbereich lesen


 

Warpspinne

100% bergauf resistent!
Dabei seit
21. September 2008
Punkte Reaktionen
-1
Ort
Bendorf
Danke ihr honks..hättet ihr mit dem Ergebnis nicht noch ein paar std. warten können, bis wenigstens der pseudo livestream gestartet wäre?
 

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
28. August 2001
Punkte Reaktionen
2.005
Ort
München / Bodensee
Pass mal auf du freundlicher Zeitgenosse - im anderen Thema, da wo der Live Stream gleich startet, ist extra nur ein Link und kein Hinweis auf den Sieger... alles klar?

Manchmal frag ich mich hart, wie einige hier drauf sind. Warpspinne... ^^
 
Dabei seit
22. Juli 2011
Punkte Reaktionen
7
Ort
Bensheim
Naja, mir ists ja egal aber, um auf den "anderen Artikel" zu kommen müssen viele halt auf die Startseite (wenn man nicht gerade ein Bookmark auf'n Live Stream hat...) und dort stehts ja schon GAAANZ fett. Hab mir schon gedacht, dass da Beschwerden kommen...
 

Warpspinne

100% bergauf resistent!
Dabei seit
21. September 2008
Punkte Reaktionen
-1
Ort
Bendorf
fnüfnüfnüüüüüü :) Das honk ziehe ich zurück! Aber es hätte echt anders geregelt werden können...
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
10.781
Ort
New Sorg
Und ich dachte schon in bin in eine Zeitspalte gefallen als ich das Ergebnis vor dem Livestream gesehen hab:D

Zwar kein Grund ausfallend zu werden, aber schon dum es so zu gestalten das man nicht am Ergebnis vorbeikommt, wenn man es ansich noch nicht wissen will ;)

G.:)
 

Nduro

Gravity Pilot
Dabei seit
10. Februar 2012
Punkte Reaktionen
55
Wahnsinns Event. Tolle Bilder und gutes Ergebnis.
Lohnt sich auf jedenfall anzusehen.
Auch wenn man das Ergebnis schon kennt.:D
:daumen:
 

der Digge

Mitglied
Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
146
Ort
Ruhrpott
Wie wäre es mit einfach nicht mehr ins Forum gucken bevor ihr den Stream schaut ihr Blitzbirnen ;)

das die Jungs vom IBC Team nen guten Job machen und alle hier super schnell mit Infos versorgen sollte man ihnen ja jetzt nicht wirklich negativ ankreiden!
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
10.781
Ort
New Sorg
Wie wäre es mit einfach nicht mehr ins Forum gucken bevor ihr den Stream schaut ihr Blitzbirnen ;)

das die Jungs vom IBC Team nen guten Job machen und alle hier super schnell mit Infos versorgen sollte man ihnen ja jetzt nicht wirklich negativ ankreiden!


Ach jetzt darf ich nimmer auf die Newsseite gehen wenn ich einen Livestream ansehen will:D:p

G.:)
 
Dabei seit
12. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
36
Ort
Freiburg im BRG.
Boooaaaahhh NUTS hehehe....das hast du aber sehr freundlich gesagt. Ich kann mir aber gut deinen Gesichtsausdruck vorstellen den du beim tippen hattest (lach)..... könnt mir hier bei einigen machmal Std. lang mit der flachen Hand auf die Stirn kloppen. mit nix sind se zu frieden die Bängelz.....peace !
 
Dabei seit
12. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
36
Ort
Freiburg im BRG.
LB Jörg : Nö .... aber einfach auf die Red Bull Seite gehen und abwarten was passiert wenn der Timer runter gelaufen ist. Denn dann...........wüstest du gar nicht erst wer gewonnen hat und wenn bei RB. auch nix mehr gegangen wäre, hättest immer noch im IBC kucken können.
Ist eigentlich Einfacher wie Mathe in der vierten Klasse !!! LOL
 

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
28. August 2001
Punkte Reaktionen
2.005
Ort
München / Bodensee
@Warpspinne: Nix für ungut - ich hoffe du hattest trotzdem deinen Spaß ;)

War ein super geiler Wettkampf, nur schade, dass auch einige Stürze dabei gewesen sind.

@TrailDancerFR.: Musste raus... EVIL
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
10.781
Ort
New Sorg
Das es kein Livestream war hab ich ja auch gemerkt;)
Aber ich bin genau deswegen hier im Forum und bei MTB News, um genau nicht auf 1000 anderen Seiten was suchen zu müssen.
Sonst wäre die Mtb-News Seite ja fürn Arsch;)

Und deswegen wars einfach unklug die Ergebnisse direkt über den Link des "LiveStreams" zu setzen.
Wobei mirs ansich ja egal war das ichs vorher schon wußte. Aber wenns mir net egal gewesen wäre, dann wäre ich schon auch genervt gewesen;)

Die Konsequenz für diejenigen dies nicht wissen wollten ist jetzt sicherlich, sich solche Dinge nicht mehr übers IBC zu holen:p

G.:)
 

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
28. August 2001
Punkte Reaktionen
2.005
Ort
München / Bodensee
@LB Jörg: Haha, die Konsequenz würde ich jetzt nicht ziehen. Ich werde mir merken in Zukunft einfach die Namen aus dem Titel zu lassen, solange der Wettkampf noch läuft / der Stream hängt. Dann sollten alle zufrieden sein und in der Tat - die Seite macht am meisten Sinn, wenn du alles rund um das gesuchte Thema hier finden kannst ;)

Warte mal auf die Bilder vom Hannes, ich denke das wird die Wunden schließen :D

Richtig geil übrigens Peter Henke auf Platz 6!
 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte Reaktionen
607
Das die das ganze vorverlegt hatten, hätten die mal besser kommunizieren sollen.
Dann hätte so mancher das Finale auch sehen können und nicht unten am Steinfeld auf Herrn Atherton gewartet.
 

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.259
Ort
Olsberg
So ist das mit dem Wetter - als ich 2006 beim District Ride in Nürnberg vor Ort war, entschied man sich gegen das Vorverlegen und so mussten wegen dem Regen die Quali-Ergebnisse als Endergebnis gezählt werden, sodass man die krassen Tricks gar nicht gesehen hat, die sich die Pros für das Finale aufgespart hatten... Und gestern blieb die Sonne dann doch noch länger ;)
 
Oben