Red Bull Berg Line – Livestream vom Dirtmasters Festival auf MTB-News.de

Red Bull Berg Line – Livestream vom Dirtmasters Festival auf MTB-News.de

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9sYXJnZV9SZWRCdWxsQmVyZ0xpbmUtVHJhY2tWaXN1YWxpc2llcnVuZy5qcGc.jpg
Mit großen Schritten nährt sich das Highlight des diesjährigen iXS Dirtmasters Festivals: Der Red Bull Berg Line Contest. Auf einer gigantischen, extra für den Wettbewerb gebauten Anlage werden die Top-Slopestyler dieser Welt heute Abend (Samstag, 19. Mai 2012) ab 18:45 Uhr gegeneinander an den Start gehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Berg Line – Livestream vom Dirtmasters Festival auf MTB-News.de
 
Gibts eigentlich technische Anforderungen an die Red Bull Seite respektive hier?

Habe nämlich versucht, mir den Teaser reinzuziehen (bei Red Bull), dass klappt weder mit Windows (Mozilla und IE in der neuesten Version) noch Mac (Mozilla und Safari).

an der Leitung liegts auch nicht, das ist eine 12.000 K/bit. Die gibt die auch her.

Würds halt schon gerne sehen.

Jemand ne Idee?
 
Update: Laut Marius Hoppensack startet der Wettbewerb schon um 17 Uhr --> Wir erwarten, dass auch der Stream deshalb schon ab 17:00 Uhr laufen wird und nicht erst ab 18:45 Uhr.
 
Grad Info von Hannes bekommen: Auf dem Kurs tut sich noch nix. Liegt also nicht an Red Bull, sondern an den Veranstaltern,...

Ich denke dann bleibt's bei 18:45 / 19:00 Uhr.
 
kill the judges!

die Judges sind doch "Namen"-geil! :mad: unsere deutsche Vertretung war nicht sooo schlecht wie se gewertet wurde!
bzw. ist ein DB und sonst net viel so viel besser als ein stylischer run mit Trick-Combos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreu hat gerade freiwillig seinen Best-Trick-Preis und das Preisgeld geteilt ... kann mich nicht daran erinnern, dass das schonmal jemand gemacht hat ... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten