Red Bull Berg Line - Livestream vom Dirtmasters Festival auf MTB-News.de

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    Mit großen Schritten nährt sich das Highlight des diesjährigen iXS Dirtmasters Festivals: Der Red Bull Berg Line Contest. Auf einer gigantischen, extra für den Wettbewerb gebauten Anlage werden die Top-Slopestyler dieser Welt heute Abend (Samstag, 19. Mai 2012) ab 18:45 Uhr gegeneinander an den Start gehen.


    → Den vollständigen Artikel "Red Bull Berg Line - Livestream vom Dirtmasters Festival auf MTB-News.de" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    Thomas und Hannes (aka Freesoul) sind in Mitten der Zuschauermassen. Hier zwei Eindrücke von den beiden:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Alpine Maschine

    Alpine Maschine Un altro cappuccino per favore!

    Dabei seit
    08/2004
    Gibts eigentlich technische Anforderungen an die Red Bull Seite respektive hier?

    Habe nämlich versucht, mir den Teaser reinzuziehen (bei Red Bull), dass klappt weder mit Windows (Mozilla und IE in der neuesten Version) noch Mac (Mozilla und Safari).

    an der Leitung liegts auch nicht, das ist eine 12.000 K/bit. Die gibt die auch her.

    Würds halt schon gerne sehen.

    Jemand ne Idee?
     
  5. Aaron_M.

    Aaron_M.

    Dabei seit
    08/2011
    wenn ich das richtig verstanden habe fragst du dich wiso du den stream nicht gucken kannst?
    Das liegt daran das der Stream ja erst ab 18:45 startet ;-)
     
  6. Alpine Maschine

    Alpine Maschine Un altro cappuccino per favore!

    Dabei seit
    08/2004
    Das steht ja groß und fett da...

    Nein, nein, der Teaser will bei mir nicht so richtig "Darren Berrecloth Track Walk".
     
  7. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    Update: Laut Marius Hoppensack startet der Wettbewerb schon um 17 Uhr --> Wir erwarten, dass auch der Stream deshalb schon ab 17:00 Uhr laufen wird und nicht erst ab 18:45 Uhr.
     
  8. Marcel.P

    Marcel.P

    Dabei seit
    01/2010
    Scheint ja nicht der Fall zu sein...
     
  9. ridingGiants

    ridingGiants

    Dabei seit
    01/2011
    Leider (noch) nicht!
     
  10. Marcel.P

    Marcel.P

    Dabei seit
    01/2010
    Würde mich auch nicht wundern, wenn erst ab 18:45 Uhr ausgestrahlt wird und dann halt als Wiederholung.
     
  11. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    Schade :/ Dabei laufen aktuell bei Red Bull TV nur Replays,... wäre also eigentlich schon Luft für Live :daumen:
     
  12. dhx5.0

    dhx5.0

    Dabei seit
    01/2008
    das doch fürn poo...
     
  13. Bikerhasi

    Bikerhasi

    Dabei seit
    12/2008
    Oh man Red Bull enttäuscht mich etwas...wo der WC doch so klasse war -.-
     
  14. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    Grad Info von Hannes bekommen: Auf dem Kurs tut sich noch nix. Liegt also nicht an Red Bull, sondern an den Veranstaltern,...

    Ich denke dann bleibt's bei 18:45 / 19:00 Uhr.
     
  15. Bikerhasi

    Bikerhasi

    Dabei seit
    12/2008
    Haha organisation ole ole :D
     
  16. s-works74

    s-works74 Guest

    es läuft schon ein Countdown...
     
  17. cdemski

    cdemski immer unterwegs

    Dabei seit
    10/2004
    Der Countdown ist doch Banane :(
    Auf null runtergezählt, Auto-Reload der Seite, und nix...
    Weiterwarten.
     
  18. Rush9k

    Rush9k

    Dabei seit
    09/2009
    was das für ein witz?
     
  19. Exxun

    Exxun

    Dabei seit
    04/2008
    aktualisier die seit dann ist der stream da
     
  20. s-works74

    s-works74 Guest

    der crossi macht erste hilfe...
     
  21. ES7.0

    ES7.0

    Dabei seit
    01/2007
    Der Andreu kann wohl auch so gut fahren, dass er den Helm nicht richtig zu machen muss...
     
  22. Makkerfried

    Makkerfried war schon immer Enduro

    Dabei seit
    05/2004
    bei mir bleibt alles schwarz
     
  23. DespisedFaby

    DespisedFaby

    Dabei seit
    08/2010
    Krankes Teil!
     
  24. LIDDL

    LIDDL Leichtbauzerstörer

    Dabei seit
    08/2006
    kill the judges!

    die Judges sind doch "Namen"-geil! :mad: unsere deutsche Vertretung war nicht sooo schlecht wie se gewertet wurde!
    bzw. ist ein DB und sonst net viel so viel besser als ein stylischer run mit Trick-Combos?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  25. FR33DOM.COM

    FR33DOM.COM Radfahren!

    Dabei seit
    01/2009
    Andreu hat gerade freiwillig seinen Best-Trick-Preis und das Preisgeld geteilt ... kann mich nicht daran erinnern, dass das schonmal jemand gemacht hat ... :daumen:
     
  26. krassdruff

    krassdruff LittleUncleOfFreeriding

    Dabei seit
    02/2002
    Superheißenvielenliebendank an Red Bull für die kostenlose Übertragung - glaab ich mach jetzt seerschd emol a Dösje uff ;-)