Red Bull District Ride 2014 in Nürnberg: Kurs und Line-up auf internationalem Top-Niveau

Wenn der legendäre Red Bull District Ride am 6. September nach drei Jahren zurückkehrt, werden rund 50.000 Fans die Nürnberger Altstadt bevölkern. Sie alle wollen sich das Mountainbike-Spektakel des Jahres nicht entgehen lassen, das auf einer neu konzipierten Strecke mit fünf Districts stattfinden wird. Aaron Chase, Red Bull District Ride Sieger 2005 und Kurs-Designer 2014, strickt bereits mit heißer Nadel am perfekten Flow und an neuen Obstacles, auf denen die Fahrer noch mehr Möglichkeiten für kreative Tricks haben. Die Hälfte des Fahrerfelds steht bereits fest, denn die Top 10 der Welt sind gesetzt. Bis zum 6. September werden alle großen Namen der Szene versuchen, einen Startplatz beim Event des Jahres zu sichern. Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung von rasoulution:


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull District Ride 2014 in Nürnberg: Kurs und Line-up auf internationalem Top-Niveau" im Newsbereich lesen


 
Den Termin werde ich mir auf alle Fälle vormerken :)
Da Nürnberg eh nicht weit weg ist von mir, werde ich da auf jeden Fall vorbeischauen
 
Das wird wieder richtig geil! Schön, dass mit Peter Henke auch ein Deutscher dabei ist.

Ich hoffe, dass sich Andreu Lacondeguy noch qualifiziert, sein Style ist der Hammer und er hat's immer krachen lassen.

Wenigstens im Slopestyle ist Nürnberg 1. Liga - was sag ich - Champions League ;)
 
Ich dachte Lacondeguy will nicht mehr auf Wettkämpfen fahren? Da war doch mal irgendwie nen Statement...finde das gerade nicht.
 
Zurück
Oben Unten