Red Bull District Ride 2017: Gewinne 2 x 2 Tickets für die Fanzone!

Wir verlosen ein exklusives Fan-Paket für den Red Bull District Ride 2017. In der Fanzone hast du beste Aussicht auf das Geschehen, bist den Fahrern extra nahe und und kannst dich in der Lounge entspannen. Hier gibts 2 x 2 Ticket zu gewinnen!


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull District Ride 2017: Gewinne 2 x 2 Tickets für die Fanzone!" im Newsbereich lesen


 
Weil ich:
a) als erster antworte
b) fast immer dabei war
c) mich schon lange darauf freue
d) nicht so ein Schnorrer wie die anderen bin...
e) in meinem Alter nicht mehr zwischen den halb so alten Kids stehen möchte
f) als Steve Style allein durch meine Anwesenheit die Veranstaltung ungemein aufwerte
g) mit meinem unerschöpflichen Trickrepertoire den Fahrer gewinnträchtige Tipps geben kann
h) extra wegen dem Event im Bus penne und den Start in unseren Bike-Urlaub um einen Tag verschiebe
i) mit so einem Platz in der Lounge bei meiner Frau, als (in meinen Augen) coolsten Bikerin des Planeten, der Held wäre
j) die Antworten immer länger werden lasse und Euch langsam die Argumente ausgehen dürften, warum nicht ich die Karten bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich bisher bei jedem District Ride in Nürnberg dabei war und ich beim letzten Event es schon mal fast geschafft hatte in die VIP-/Fan-Zone zu kommen ;) Leider nur fast! Vielleicht klappt es ja diesmal mit den Tickets für die Fanzone.
 
Tja was soll man da sagen?
Steve Style first! But me second! Gut ich weiß nicht, ob das eine kreative Antwort auf eure Frage ist, aber sie reicht mindestens um in Amerika mit genauso wenig Inhalt Präsident zu werden!
Aber vielleicht versuche ich es nochmal mit einem anderen Politiker! "Wir schaffen das", also mein Best Buddy und ich und würden ganz vorne stehen und dann die bekloppten Typen mit ihren Rädern anfeuern. Reicht euch nicht? Ok, wie wäre es damit: Jede 440 km lange Reise beginnt mit dem ersten gefahrenen Kilometer (frei nach dem Dalai Lama). Zwar nicht mit dem Fahrrad, denn dann wäre die Veranstaltung nämlich vorbei wenn wir von Berlin endlich da wären, aber zu mindestens pünktlich zum Anfeuern und Mitfiebern. Wo wir gerade von Berlin reden, wir wären auch bereit den Kennedy abzuwandeln und würden uns mit "Ich bin ein Berliner Franke" vorstellen.
Ach am Ende wäre es einfach ne verdammt fette Möglichkeit mal wieder ohne Frau und Kinder (Ich schwör, ich liebe beide) was gemütliches mit dem besten Freund erleben.
Also ich drück mir die Daumen, sodass ich am Dienstag sagen kann: Yes I can :)
 
Ich möchte Sie gewinnen weil :
1. Ich da mega Bock drauf habe
und
2.ich meinem Mann damit auch eine mega Freude machen würde nach dem schrecklichen Jahr für ihn. Nach seinen Überfall wo er niedergeschlagen worden ist wäre dies die perfekte Veranstaltung wo er mal abschalten könnte!

Ich hoffe ich habe mal Glück im Leben! :D
 
Weil ich dann mit meiner Nichte zum zweiten Mal in diesem Jahr (nach dem Downhill Rennen in Ilmenau) auf ein Bike Event gehen kann und sie dann ihre Eltern noch mehr nervt, dass sie endlich ein richtiges Bike bekommt (und wir dann zusammen biken können)!
 
IMG_8726.JPG

Geburtstagsgeschenk, liebe Jana ???
!!!Hiiilfe ⬇️ !!!
Ich werde 40 !!!
Bitte gib meinem Leben wieder einen Sinn ( abgesehen vom biken )
Sonst schicke ich der den da oben vorbei !!!
 

Anhänge

  • IMG_8726.JPG
    IMG_8726.JPG
    131 KB · Aufrufe: 47
Ich wäre genau der richtige, weil ich meinem Patenkind damit eine riesen Freude machen könnte.
Er weiß zwar das wir dort hin fahren, aber das wäre natürlich noch ein Highlight.

Das Problem wäre nur, das wir zu dritt sind. Somit könnte meine Frau und mein Patenkind in die Fanzone und ich würde mir das Spektakel von außen an schauen. Das wäre es mir wert.

In diesem Sinne, auch allen anderen viel Glück.
 
Ganz einfach
Da ich letztens mit meiner 70 Jahre alten Mum auf einem Motorcross Rennen war und ihr das so gut gefallen hat, kam der Vorschlag von mir das wir nach Nürnberg gehen. Ein Ticket für die Bereiche wäre natürlich der absolute Hammer für Sie und mich.
Und glaubt mir
Mehr Begeisterung von einer Person in dem alter werdet Ihr nicht finden :)
Die würde sich einpullern wenn das klappt
 
...weil mich das eigentlich überhaupt nicht interessiert, ich danach aber wochenlang jedem erzähle, wie junge Leute in meist schlecht sitzender Kleidung zu laut aufgedrehter Musik mit ihren Rädern im Salto von Hausdächern springen und dabei von einer gröhlenden Meute gefeiert werden.
 
Als passionierter Dirt- und Park-Fahrer wäre es für mich ein innerliches Blumenpflücken, eine emotionale Schuleinführung und wie für eine 15-Jährige, die Robby Williams in seinen 20ern die Hand schütteln durfte :D
olange mein Cousin noch die Wohnung in Nürnberg hat, wäre das oberaffentittengeil.
 
Ich müsste eh mal wieder in den Westen zum Bananen shoppen und wir im Osten haben ja ohnehin nix.
Jetzt muss ich nur noch hoffen das mein Ausreiseantrag bestätigt wird.

In diesem Sinne: friendship (Freundschaft)
 
Weil ich mich schon seit dem letzen Mal wieder darauf freue und einem meiner Bike-Buddies vom Team Downhill Biber Leipzig 'ne riesige Freude machen will.
Und um eventuell Mal mit einem der Fahrer oder zuschauenden Pros beim District Ride ein geiles Bild zu machen in meinem #"Long Live Chainsaw"-Shirt,
welches ich dann selbstverständlich auf sämtlichen sozialen Netzwerken und hier teile.

#ride on!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das mein 1. Mal beim 'District ride' wäre und ich mich unheimlich freuen würde! Wieso genau ich? Ich bin 15 und fahre liebend gerne Fahrrad, ich würde das Event wirklich gerne miterleben!
 
Als waschechter Thüringer bin ich der Überzeugung das nur unsere Wurst die wahre Wurst ist. Doch es wird Zeit mal was richtig krasses im Leben zu machen und die Nürnberger Würstchen zu probieren. Doch einfach so in die Stadt dieses Fleischgutes zu fahren wäre einfach langweilig. Dazu braucht es schon den passenden Rahmen. Also wäre der District Ride ein würdiger Anlass den Trabbi aus der Garage zu holen und die Nürnberger Wurst im Rahmen des District Rides zu probieren.
 
Gewonnene Karten würden meine Chancen auf Freigang und die Teilnahme am "Hat-das-schon-wieder-was-mit-Fahrrad-zu-tun-Event" um 100 % steigern :anbet:
 
Zurück
Oben Unten