Red Bull District Ride in Nürnberg

cubey

Würfelrider
Registriert
3. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hallo liebe Mit-Fränkler,

am 23. und 24. September ist die Weltelite zu Gast in Nürnberg! :daumen:
Das wollen wir uns doch bestimmt nicht entgehen lassen.
Da dort bestimmt einige aus dem Forum sein werden, habe ich mir gedacht das wir uns dort treffen können, und nachdem wir die Profis zugeschaut haben noch ein Eis schlürfen oder Pizza mampfen oder so.

Was haltet Ihr davon???

Grüße
Cubey
 
na ma schaun, könnte schon vorbei kommen, wär sicher interessant weil des soll ja auch so freeride-slopestyle wie ride to the lake werden... mal schaun was der geldbeutel so her macht, vielleicht bin ich da!



cheers

dominik
 
wotan_S_rache schrieb:
na, da will ich aber doch meinen !!

sogar 100% sicher. :daumen:
a) die schgließung der wax war an sich schon ein verlußt
b) ich wollte gracia schon immer mal nackt und rotzevoll durch nbg torkeln sehen!

aber die idee mit dem treffen ist echt nicht ohne...
man könnte sich doch z.b. rechtzeitig vorher am stand von cosmicsports treffen.
den sollte jeder finden?!
 
nun die zukunf spricht district ride, denke auch dass ich dabei sein werden, mal schauen wer noch alles mitkommt :daumen:

gruß
 
sideshowbob schrieb:
also wann dann treffen? freitag oder samstag? wann genau und wo?
bitte um vorschläge ...


kenn mich in nürnberg nich aus, aber der vorschlag mit dem cosmic-stand hört sich gut, denke den müsste dann jeder finden, und wann mhhhhh . . . freitag is zu früh sonntag zu spät, dann bleibt wohl nur noch der samstag übrig, so um 17 - 18 uhr sag ich jetzt einfach mal :D. und was danach angestellt wird, schaun ma mal . . . - einwände bitte mitteilen ;)

gruß
 
Ach ja nur um nochmal über die zeiten zu informieren:

RB_Dictrict_Ride_Info.jpg
 
jo ich bin jetz au zu 90 % prozent dabei.. dauert des event jetz 1 oder 2 tage? sorry wenns auf dem flyer steht, der geht bei mir nüscht. wenns 2 tage dauert hätte da jemand eine übernachtungsmöglischkeit für mich?


cheers

dominik
 
Muchas Gracias.
Hab mir mal die Page von denen angeschaut, scheint wirklich ein netter gechillter Laden zu sein. Na lassen wir uns mal überraschen....

Greetz
 
:D *händereib* ja freu mich auch schon wie blöde. die akkus meiner cameras sind voll geladen udn warten benutzt zu werden :daumen:

coffee
 
Zurück
Oben Unten