Red Bull Formation 2021: Große Sender in der Wüste Utahs

Red Bull Formation 2021: Große Sender in der Wüste Utahs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQ1LmpwZw.jpg
Im vergangenen Sommer fand mit der Red Bull Formation ein Freeride-Event speziell für Frauen auf dem Rampage-Gelände in der Wüste Utahs statt. Nun blickt Red Bull in ausführlichen Video-Episoden zurück auf die spektakuläre Veranstaltung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Formation 2021: Große Sender in der Wüste Utahs

Die Entwicklung der Frauen im Freeride-Bereich ist beeindruckend. Was haltet ihr von Events wie der Red Bull Formation?
 

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte Reaktionen
819
Und ein paar Jahre später, der Nachwuchs im Kindergarten so:
Kind 1: Meine Mom macht gerne Handarbeiten und hat mir einen Rentierpulli geklöppelt.
Kind 2: Echt? Cool! Meine Mom droppt Cliffs in Utah 😍
 
Oben