Red Bull Formation 2021 – Highlights: Die besten Freeriderinnen der Welt

Red Bull Formation 2021 – Highlights: Die besten Freeriderinnen der Welt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9jYXdvbmJmcjVwa3Z3cG5xNmUxeC5qcGc.jpg
Im Rahmen der Red Bull Formation haben sich auch in diesem Jahr wieder einige der besten Freeriderinnen des Planeten in Utah versammelt, um es an der Red Bull Rampage-Site ordentlich krachen zu lassen. Hier gibt's noch mal alle Höhepunkte des Events im Video. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Formation 2021 – Highlights: Die besten Freeriderinnen der Welt
 
WTF!?!!!!!! Meinen Absoluten Respekt an die Girls oder besser gesagt Lady´s!!!!
Ich bin bei weitem nicht so ein Pro um dort nur annähernd mit Fahren zu können. Was Die Lady´s dort aber Abziehen gehört absolut Respektiert und wirkt auf mich als Mann sehr Motivierent am Spaß des Rad Fahrens. Alle Daumen Hoch für die Damen. Wir Männer sollten uns alle ein Beispiel nehmen.
ps: egal welches LvL man Fährt, die freude am gemeinsamen Fahren sollte immer im Vordergrund stehen :)
 
Beeindruckend! Großartige Fahrerinnen, ihre Runs sind "näher am Leben" und finde es interessanter anzuschauen als manche extrem krasse Rampage Läufe.
 
Zurück
Oben Unten