Red Bull Formation: Michelle Parker und ihr Weg zum Freeride-Fest

Red Bull Formation: Michelle Parker und ihr Weg zum Freeride-Fest

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9PcmlnaW5hdGUuanBn.jpg
Freeski trifft auf Freeride: Als professionelle Skifahrerin weiß Michelle Parker, wie man anspruchsvolle Lines in ausgesetztem Gelände bezwingt. Das sehenswerte Video zeigt ihren Weg zum Frauen-Freeride-Event Red Bull Formation in der Wüste Utahs!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Formation: Michelle Parker und ihr Weg zum Freeride-Fest
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von xyzHero

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte Reaktionen
2.594
Der Film hat mir gut gefallen und um Eure Frage zu beantworten:
langfristig ja, aber momentan fände ich es besser, die Frauen würden ihre eigene Veranstaltung - so wie im Film - durchführen, ich finde sie fahren wirklich beeindruckend gut, aber im Rahmen der Rampage würde das untergehen und man würde sie immer mit den natürlich stärkeren Männern vergleichen.
 

MissesDee

Diana Rebecca
Dabei seit
25. August 2012
Punkte Reaktionen
198
Ort
Hamburg
? wouw, beeindruckend! ich krieg beim bloßen Zuschauen schon schwitzige Hände ...
mehr Fahren und weniger Gerede hätte mir allerdings noch besser gefallen
 
Oben Unten