Red Bull Fox Hunt: GoPro-Runs von Gee Atherton und Loic Bruni

Unser Redakteur Gregor war schon schnell - aber was Gee Atherton und Loic Bruni bei der Abfahrt der Red Bull Fox Hunt veranstalteten, ist nochmal ein ganz anderes Level! Und Loic Bruni zeigt beispielhaft, warum French Lines heißen, wie sie heißen...


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Fox Hunt: GoPro-Runs von Gee Atherton und Loic Bruni" im Newsbereich lesen


 
Ich schätze, dann geht viel vom Reiz/Sinn des Events verloren. Wenn die Pros einfach so an den Amateuren vorbei zischen könnten, wird es zu einfach (für die Pros).

Die Kontrolle der Pros bei dem Speed ist abartig.
vielleicht hast du recht. wobei rachel bei weitem nicht alle überholt hat letztes jahr, und ich würde unterstellen, dass das fahrtechnische gefälle da tendenziell höher ist zwischen ihr und den füchsinnen (oder ist da rachel der fuchs? kA).
 
Zurück
Oben Unten