Red Bull Hardline 2019: Kursvorschau und Infos zum Livestream ab 15 Uhr

Red Bull Hardline 2019: Kursvorschau und Infos zum Livestream ab 15 Uhr

Gee Atherton, Matt Jones, Laurie Greenland, Brendan Fairclough und viele mehr: Ab 15 Uhr geht es bei der Red Bull Hardline auch in diesem Jahr wieder rund. Hier sind die Infos zum Livestream und die Kursvorschau!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2019: Kursvorschau und Infos zum Livestream ab 15 Uhr
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
7.574
Ort
Erfurt
Laurie Greenland hat wohl schon eine Proberunde gedreht, oben ist es extremst neblig und unten regnets. Dürfte "lustig" werden.
Video wurde gerade auf FB hochgeladen.
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
67
Hab mir 20min lang "broadcast will start soon" angeschaut, statt den stream neuzustarten.

Backflip im Rennlauf, läuft bei Vigé.
 
Dabei seit
11. Juni 2005
Punkte Reaktionen
123
Ort
Bocholt
Joe Smith war 4,5 s vor und hatte dann mit einem Platten ca. 3 s verloren, weil er irgendwie keine Lust auf den 20 m Double hatte. Also hat nicht Gee gezaubert sondern Joe verloren.
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
7.330
Ort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Irgendwie wirkt dieses Rennen nicht nach einem Rennen. Trotzdem spassig anzusehen und die Sprünge...wahsninn, machen oder sterben. Der erste Rahmen ist am ersten Trainingstag gebrochen. Wenn man die Sprünge sieht weiß man warum das Starterfeld so überschaubar ist.
Gee ist irgendwie immernoch so krass auf dem Rad, das der sogar flipt,irre
 
Dabei seit
10. November 2015
Punkte Reaktionen
729
Irgendwie wirkt dieses Rennen nicht nach einem Rennen. Trotzdem spassig anzusehen und die Sprünge...wahsninn, machen oder sterben. Der erste Rahmen ist am ersten Trainingstag gebrochen. Wenn man die Sprünge sieht weiß man warum das Starterfeld so überschaubar ist.
Gee ist irgendwie immernoch so krass auf dem Rad, das der sogar flipt,irre

paar Leute sehens schon als Rennen. Da runter zu fahren und dann auch noch auf Druck ist schon abartig. Ich seh mir das lieber an als den Rampage Kram.
 
Dabei seit
16. September 2015
Punkte Reaktionen
2.227
Ort
Nähe Würzburg
Zum ersten mal ein paar Läufe gesehen, kranker Scheiß...
Bei den Bedingungen mit dem Tempo, echt abartig wie die ihr Bike beherrschen und in Grenzsituationen noch den Sturz verhindern können :anbet:
 
Oben