Red Bull Hardline 2021: Der POV-Run von Gewinner Bernard Kerr

Red Bull Hardline 2021: Der POV-Run von Gewinner Bernard Kerr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTUtMS5qcGc.jpg
Mit einem blitzsauberen Lauf holte sich Bernard Kerr auch 2021 wieder den Sieg beim härtesten Downhill-Rennen der Welt – schon zum dritten Mal konnte der Brite den Titel gewinnen. Hier ist sein Onboard-Video aus dem Finale.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2021: Der POV-Run von Gewinner Bernard Kerr
 
Dabei seit
13. August 2009
Punkte Reaktionen
72
Ort
Nordwestschweiz
Irgendwie wirkt das Video (vermutlich durch die Bildstabilisierung) wackelig und langsam? Der Run war von aussen betrachtet (und einige andere POVs der letzten Tage) deutlich schneller.. oder ist mein Rechner zu lahm?
 

Hannes

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
2.762
Ort
NRW
Irgendwie wirkt das Video (vermutlich durch die Bildstabilisierung) wackelig und langsam? Der Run war von aussen betrachtet (und einige andere POVs der letzten Tage) deutlich schneller.. oder ist mein Rechner zu lahm?
Nein, sieht tatsächlich komisch aus. Auch die Perspektive über dem Helm glättet die Strecke tatsächlich extrem im Vergleich zu den Videos, die man von außerhalb schon gesehen hat.
 
Oben