Red Bull Hardline 2021: Ergebnisse Finale

Red Bull Hardline 2021: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9TSTIwMjEwNzI1MDEyMV9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ein spektakuläres Finale ist vorbei: Hier sind die Ergebnisse der Red Bull Hardline 2021.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2021: Ergebnisse Finale
 
Da denkt man nach dem DH Worldcup,
Brook MacDonald hätte einen kraftvollen Fahrstil und Vestavik so "Hold my Øl!". Schönes Ding.

Bei den Top 8 innerhalb von gerade mal 5,5 Sekunden hätte ich es auch jedem davon gegönnt.

Kommentatoren haben auch getaugt. Rob ist der Hool, der er halt ist und Reece sachlich, kompetent, aber nie langweilig. :daumen:
 
Und der Jasper hat auch schön kommentiert. Hat Spaß gemacht!
Super interessant wären die fachkundigen Erläuterungen von JJ gewesen... hätte man ihn nur sprechen lassen. Der andere plärrt halt lieber dazwischen in der Hoffnung stilmäßig einen Rob Warner zu imitieren. Leider kläglich versagt, und damit unerträglich anzuhören. Man hatte den Eindruck, er weiß ganz genau, dass ER jetzt der Beisitzer ist, und versucht dieses zu überspielen.

Rob und Reece dagegen Hammer. :daumen:
 
Super interessant wären die fachkundigen Erläuterungen von JJ gewesen... hätte man ihn nur sprechen lassen. Der andere plärrt halt lieber dazwischen in der Hoffnung stilmäßig einen Rob Warner zu imitieren. Leider kläglich versagt, und damit unerträglich anzuhören. Man hatte den Eindruck, er weiß ganz genau, dass ER jetzt der Beisitzer ist, und versucht dieses zu überspielen.

Rob und Reece dagegen Hammer. :daumen:
Das mit dem Dazwischenplärren ist bei dem deutschsprachigen Kommentator Christopher D. Ryan leider Standard... Macht er auch bei den XCO-Rennen regelmäßig.
Der muss irgendwie gute Beziehungen haben, dass der seit Jahren immer wieder engagiert wird :(

Jasper Jauch als alleiniger Kommentator wäre schön gewesen!
 
Zurück
Oben Unten