Red Bull Hardline 2021: Livestream Finale heute um 15 Uhr

Red Bull Hardline 2021: Livestream Finale heute um 15 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9TSTIwMjEwNzIyMDg0OV9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Erstmals wird die Red Bull Hardline live und direkt übertragen. Heute um 15 Uhr geht es mit der Übertragung des Finales los – wie in der gestrigen Qualifikation wird Jasper Jauch das Spektakel für euch kommentieren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2021: Livestream Finale heute um 15 Uhr
 
Die ganze Red Bull Diskussion hin oder her: das war eine richtig gute Übertragung mit richtig guten Aufnahmen und richtig gutem Kommentatoren Team RW&RW! Mega Action, packende Unterhaltung.
Also funktionieren tut es, was die da machen bei Red Bull. Ob man es gutheißen möchte und unterstützen sollte, steht auf einem anderen Blatt...
 
Was ich bei der Hardlnie im Gegensatz zu den WC Übertragungen gut fand ist dass diesmal wirklich der Großteil der Strecke zu sehen war.
Ich glaube die Ausnahmen maximal ein paar Sekunden am Eingang in die Waldstücke.
Wenn bei einem WC-Rennen plötzlich mal 30+ Sekunden fehlen ist schon schade.
 
Was ich bei der Hardlnie im Gegensatz zu den WC Übertragungen gut fand ist dass diesmal wirklich der Großteil der Strecke zu sehen war.
Ich glaube die Ausnahmen maximal ein paar Sekunden am Eingang in die Waldstücke.
Wenn bei einem WC-Rennen plötzlich mal 30+ Sekunden fehlen ist schon schade.
Ist von den strecken aber auch nicht vergleichbar.
Wenn du beim Weltcup die top 25 in voller länger zeigen willst, dauert die Übertragung locker 4h. Mich stört das auch das oft Schlüsselstellen fehlen die spannend wären, Hardline gucke ich zwar, finde ich zb aber im Gegensatz zum Weltcup kaum spannend.
 
Zurück
Oben Unten