Red Bull Hardline 2021: Mit Fischi auf der härtesten Strecke der Welt

Red Bull Hardline 2021: Mit Fischi auf der härtesten Strecke der Welt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9JTUdfMTgxNy5qcGVn.jpeg
Johannes Fischbach ist dieses Jahr am Start bei der Red Bull Hardline! Im ersten Clip direkt aus Wales zeigt Fischi uns die Strecke – die mit einem MTB-Trail stellenweise nur noch sehr wenig zu tun hat und über Drop- und Sprung-Dimensionen verfügt, die auch Fischi ganz schön staunen lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2021: Mit Fischi auf der härtesten Strecke der Welt
 
Dabei seit
20. August 2007
Punkte Reaktionen
1.961
Ort
bei den Trails
Wer als erstes fährt ist das Opfer, wenn der rüber kommt ist alles gut, wird wohl keiner zu langsam fahren, in den Tech Sektionen gibt es eher die Stürze
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.426
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Respekt an Fischi, aber er ist oft genug verletzt...hoffe er übersteht es ohne Sturz.
Und gibt ja genug Fahrer Finale schon nicht mehr mitgefahren sind
 

CHausK

#dimbwue
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte Reaktionen
4.510
Ort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Alter Schwede, das ist mal ne wirklich kranke Strecke...
Da habe ich ja schon vom Zuschauen die Hose voll.
Respekt, wie die dort runterballern!!!
 
Dabei seit
19. Januar 2020
Punkte Reaktionen
342
Ort
düsseldorf
Schade, daß ich dort dieses Jahr nicht mitfahren kann mit meinem gebrochenen Ellenbogen von meiner 3 Meter Pipi Hausrampe.... Mit einem Arm wäre mir das dann doch ein bißchen heftig, gell.....
 

MarvinM

Hmm...
Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte Reaktionen
965
Größter Respekt Fischi und schön dass du heile dort bist! Bleib‘s auch!

Ich wollte nicht mit dir tauschen.

Alles Gute! Verletzungsfrei bleiben! Good Times 🚀
 

flipdascrip

MÄÄHÄHÄ
Dabei seit
21. August 2003
Punkte Reaktionen
245
Ort
UL, BC
Fischi Puts into perspective!
Sehr gut gemacht und bis jetzt das Video das am ehesten rüberbringt was da wirklich abgeht.
.....Keine 10 Pferde und so

Alles Gute Fischi! Hab Spass und komm gesund wieder!
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte Reaktionen
526
der absprung beim roadgap ist ja mehr so ein "skywalk", wie sie manchmal gebaut werden 🎃
Gee war auch zu sehen mit Krücke, oder?
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
9.167
Ort
/ˈsabəθ/ für ne Zeit zumindest
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Drops sind wahrscheinlich so, wie wenn man das erste Mal auf dem 10Meter Turm steht und sagt, dass man da nie runterspringen wird, nur dass es hier 50m sind.

Ich kenne den Fischi ja nicht, er kann sicherlich richtig gut fahren, wenn er hier schon mehrfach eingeladen wird. Wenn er sich dann in die Hose macht vor den ganzen Elementen, sollte ich wohl eher nicht dort langlaufen. Schon im Video bin ich nervös geworden und ich werde dort nie fahren. Hammer!
 
Oben