Red Bull Hardline 2021: Mit Fischi auf der härtesten Strecke der Welt

Red Bull Hardline 2021: Mit Fischi auf der härtesten Strecke der Welt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9JTUdfMTgxNy5qcGVn.jpeg
Johannes Fischbach ist dieses Jahr am Start bei der Red Bull Hardline! Im ersten Clip direkt aus Wales zeigt Fischi uns die Strecke – die mit einem MTB-Trail stellenweise nur noch sehr wenig zu tun hat und über Drop- und Sprung-Dimensionen verfügt, die auch Fischi ganz schön staunen lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2021: Mit Fischi auf der härtesten Strecke der Welt
 
Wer als erstes fährt ist das Opfer, wenn der rüber kommt ist alles gut, wird wohl keiner zu langsam fahren, in den Tech Sektionen gibt es eher die Stürze
 
Respekt an Fischi, aber er ist oft genug verletzt...hoffe er übersteht es ohne Sturz.
Und gibt ja genug Fahrer Finale schon nicht mehr mitgefahren sind
 
Alter Schwede, das ist mal ne wirklich kranke Strecke...
Da habe ich ja schon vom Zuschauen die Hose voll.
Respekt, wie die dort runterballern!!!
 
Schade, daß ich dort dieses Jahr nicht mitfahren kann mit meinem gebrochenen Ellenbogen von meiner 3 Meter Pipi Hausrampe.... Mit einem Arm wäre mir das dann doch ein bißchen heftig, gell.....
 
Größter Respekt Fischi und schön dass du heile dort bist! Bleib‘s auch!

Ich wollte nicht mit dir tauschen.

Alles Gute! Verletzungsfrei bleiben! Good Times 🚀
 
Fischi Puts into perspective!
Sehr gut gemacht und bis jetzt das Video das am ehesten rüberbringt was da wirklich abgeht.
.....Keine 10 Pferde und so

Alles Gute Fischi! Hab Spass und komm gesund wieder!
 
der absprung beim roadgap ist ja mehr so ein "skywalk", wie sie manchmal gebaut werden 🎃
Gee war auch zu sehen mit Krücke, oder?
 
Die Drops sind wahrscheinlich so, wie wenn man das erste Mal auf dem 10Meter Turm steht und sagt, dass man da nie runterspringen wird, nur dass es hier 50m sind.

Ich kenne den Fischi ja nicht, er kann sicherlich richtig gut fahren, wenn er hier schon mehrfach eingeladen wird. Wenn er sich dann in die Hose macht vor den ganzen Elementen, sollte ich wohl eher nicht dort langlaufen. Schon im Video bin ich nervös geworden und ich werde dort nie fahren. Hammer!
 
Zurück
Oben Unten