Red Bull Hardline 2022: Gee Atherton gibt sein Comeback

Er und Brook verkörpern für mich dieses „Eher sterben, als aufhören“ am meisten.. Wahnsinn.
Zur Strecke.. wenn’s da hält, hält es.
Er wird ab besten wissen was geht.
Ich hab auch 20 Tage nach meinem Schienbeinkopfbruch aufm Ingeniere in Finale ausprobiert ob ich wieder guiden kann. :lol:

(Ich hatte mir aber auch selbst vorsichtshalber einen Kreuzbandriss diagnostiziert, „da spielen Fussballer ihr halbes Leben mit“.. :lol:
Ob das schlau war wird sich noch rausstellen…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der wird vermutlich nicht auf Sieg fahren sondern eher testen was der Körper und vor allem der Kopf so sagt.
 
Naja der wird vermutlich nicht auf Sieg fahren sondern eher testen was der Körper und vor allem der Kopf so sagt.

Glaub ich nichit. Das Mindset ist das was ihn von seinem Bruder Dan unterscheidet. Talent haben die beiden sicher auf ähnlichem Niveau, nur der eine hat Spaß an der Sache, der andere kannte jahrelang nur gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Strecke für einen Wiedereinstieg...sollte er selbst wissen, Mal sehen ob er Weltcup nochmal fährt.
Ist ja eh so nen Event wo man in den ersten Tagen darauf warten kann wer sich verletzt oder vor dem Finale aufgibt
 
Zurück
Oben Unten